Aktuelle PDF Alternative

Diskutiere Aktuelle PDF Alternative im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo Lange habe ich für PDF die Alternative PDFXCView verwendet. Dann auf einem Rechner den Nitro PDF Reader vorinstalliert gehabt und mit...

Planet P

Threadstarter
Hallo

Lange habe ich für PDF die Alternative PDFXCView verwendet.

Dann auf einem Rechner den Nitro PDF Reader vorinstalliert gehabt und mit diesem jetzt fast 10 Jahre zufrieden gearbeitet.

Heute hat diese Software irgendwie wegen des PDFDruckerTreibers gemeckert und wollte partout nicht mehr starten.

Wollte dann im INternet eine neuere Version dieser Software kaufen - was aber nicht geht - zumindest sah kein Download seriös aus.

Welche aktuellen Acrobat Alternativen verwendet ihr als REader & Creator (also mit PDF Drucker integriert) gerade aktuell und könnt diese auch empfehlen.

Wenn man wie beim PDFXCView auch mal wie mit Schreibmaschine was reinschreiben oder ausfüllen könnte wäre perfekt - muss aber nicht.

Bin auch bereit eine kostenpflichtige Alternative zu kaufen, wenn sie gut und zuverlässig läuft. Wenn es nicht gerade kostet wie das Original von Adobe...

Vielen DAnk für Eure Empfehlungen und Rezensionen

Wie gesagt, der Nitro war perfekt bis heute....

Andy

Administrator
Team
Als Reader habe ich den Foxit Reader im Einsatz und bin damit sehr zufrieden..... Freeware.

Zum erstellen kommt es darauf an, wie umfangreich das ein soll. Windows 10 hat ja selber schon einen PDF-Printer mit dabei (Save As PDF). Das sollte für das allermeiste schon ausreichend sein.

Ich hab hier noch den PDFsam Enhanced

In der Firma haben wir noch den PDFXchange Editor im Einsatz. Den gibt es auch als kostenlose Version... musst du mal schauen, was die für Einschränkungen hat.

Planet P

Threadstarter
Vielen Dank Euch 2.
Ja - den Foxit habe ich schon mal jemand gesehen...
Der SamEnhanced gibt es leider nur neumodisch zu mieten - das ist nicht mein Stil :-)
Sonst sähe der von der Oberfläche gem. Webseite am attraktivsten aus.

Der PDFXChange ist sicher auch gut - aber die Webseite von denen ... man muss gefühlte 20x klicken, bevor die einen endlich sagen, wie teuer einem das kommt. Top seriös... - Aber ich habe gern mit gearbeitet. Wäre also eine Variante - der oder Foxit

automatthias

vernunftgeplagt
Der PDFXChange ist sicher auch gut - aber die Webseite von denen ... man muss gefühlte 20x klicken, bevor die einen endlich sagen, wie teuer einem das kommt. Top seriös... - Aber ich habe gern mit gearbeitet. Wäre also eine Variante - der oder Foxit

Das kann ich nicht nachvollziehen. www.tracker-software.com --> unter Products auswählen --> rechts wird der Preis angezeigt.
Ich habe jetzt seit etlichen Jahren die PDFXchange Pro Variante und bin voll zufrieden. Wenn man eine mehrjährige Lizenz nimmt, wird es deutlich billiger.

Planet P

Threadstarter
Dann schau mal den Link von Alfiator - der sieht anders aus, als bei Dir.
Allerdings wird mir dort zumindest eine Kaufversion angeboten, was mir als Modell deutlich besser gefällt, als eine zeitlich begrenzte Lizenz

Alfiator

On Air
Eindeutiger gehts nicht;buy now.Wenn Du das angewählt hast steht alles was Du wissen musst...

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    175,2 KB · Aufrufe: 22

automatthias

vernunftgeplagt
Tracker-Software.com ist die Herstellerseite. Die bieten seit Jahren ausschließlich Lizenzversionen an.
Der von Andy (nicht Alfiator) gegebene Link veweist auf einen Schweizer Händler, und auch der bietet die 1/2/3 Jahreslizenzen an.
Hinweis: man kann den PDFXchange auch nach Ablauf der Lizenz ohne Probleme weiter benutzen. Man bekommt dann allerdings weder Updates noch Support.

Planet P

Threadstarter
Tracker-Software.com ist die Herstellerseite. Die bieten seit Jahren ausschließlich Lizenzversionen an.
Der von Andy (nicht Alfiator) gegebene Link veweist auf einen Schweizer Händler, und auch der bietet die 1/2/3 Jahreslizenzen an.
Hinweis: man kann den PDFXchange auch nach Ablauf der Lizenz ohne Probleme weiter benutzen. Man bekommt dann allerdings weder Updates noch Support.
Ja stimmt -
der Händler drückt es nur anders aus. Kaufen mit ein oder zwei oder drei Jahren Support... -

Thema:

Aktuelle PDF Alternative

Aktuelle PDF Alternative - Ähnliche Themen

Kostenfreie Alternativen zur Bildbearbeitung - welche Programme lohnen sich?: Das Internet ohne Bilder wäre einfach nur ein Fließtext, der am Bildschirm angezeigt wird. Soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram leben...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
pdf24 creator und HP Officejet Pro 8500 PDF-Scan-Dateien: Nutze seit langem schon problemlos den pdf24 creator (PDF Drucker und Editor) in Kombi mit PDF XChange Viewer (Betrachter und Editor). Seit...
eBook Reader mit Beleuchtung: die beliebtesten Geräte mit beleuchtetem Display im Überblick - UPDATE III: 25.11.2013, 16:44 Uhr: Vor einiger Zeit wurde bereits das nahende Ende der eBook Reader verkündet, da diese gegen die immer beliebter werdenden...
Oben