Aktuelle ct/05/12 Win XP - aus Home wird Pro

Diskutiere Aktuelle ct/05/12 Win XP - aus Home wird Pro im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hab das Heft vor 5 Minuten aus dem Briefkasten und lese mit Freude das Titelthema "Aus Home wird Pro". Hab den Artikel kurz überflogen, hört sich...
ZooX

ZooX

Threadstarter
Hab das Heft vor 5 Minuten aus dem Briefkasten und lese mit Freude das Titelthema "Aus Home wird Pro". Hab den Artikel kurz überflogen, hört sich echt super an! Ich stand öfter vor dem Problem Funktionen in Win XP Home einzubauen, welche die Prof von Haus aus mitbringt. Ich bin irgendwann immer auf Prof umgestiegen, wobei es sicher hilfreich wäre das Home einfach umzurüsten. So soll es angeblich funktionieren.

Derzeit habe ich nirgends ein Home laufen, kann es also nicht ausprobieren...
Würde mich sehr freuen wenn ihr mal eure Erfahrungen damit posten würdet. Hats schon jemand ausprobiert?

Kosmos

Kosmos

es wehr schön wenn du den Artikel hier rein stellen kannst

TheReaper

TheReaper

Hmm also da kannst du nur die Inhaltsverzeichnisse downloaden und da sind auch nur die letzten aber nicht die Aktuelle Ausgabe drin und ob sich heise so freut wenn man den Artikel online stellt bezweifle ich auch... :nono

Kosmos

Kosmos

ist doch bestimmt nur eine seite und wenn nicht mann kann ja in den laden gehen und dort sich den beitrack durch lesen aber ich hab keine lust bei diesem wetter da sitze ich lieber zu hause wo alles schön kühl ist :nono

ZooX

ZooX

Threadstarter
Hi Leute,

hab den Artikel angehängt. Hab die 6 Seiten nur gescannt und nicht bearbeitet, wie man auch an der Dateigrösse sieht.... :nixweis

Viel Spass!!!

Sorry, Anhang entfernt.....

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
:danke für das Lesefutter :D

Kosmos

Kosmos

vielen vielen dank

ZooX

ZooX

Threadstarter
Bitte

kann ja in den laden gehen und dort sich den beitrack durch lesen
Aber hab ich als Abo-Kunde nicht den Vorteil dass ich das Heft früher habe als das Geschäft?

Ich habs erst heute bekommen, am Titel steht es erscheint am 30.05.2005 :D

Kosmos

Kosmos

also ich werde dass ausprobieren denn ich hab die home version und die pro version auch

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
also ich werde dass ausprobieren denn ich hab die home version und die pro version auch
Warum machst du nicht gleich die Prof. drauf? :blush

hutzelmann

hutzelmann

Also ich weiß wirklich nicht, ob der Heise Zeitschriftenverlag beim lesen dieses Threads (explizit dem Anhang) begeistert ist :)

TheReaper

TheReaper

Originally posted by hutzelmann@28.05.2005, 17:09
Also ich weiß wirklich nicht, ob der Heise Zeitschriftenverlag beim lesen dieses Threads (explizit dem Anhang) begeistert ist :)
Mein reden :nixweis

TheReaper

TheReaper

@Fireblade: Dann laden wir das jetzt hundertausendmal runter und sagen das das jeder tut und deshalb ja nur eine bagatelle ist. Ich weiß halt nicht wie es um die Rechtlage gegen WinBoard steht wenn die den Download zulassen und so, heise verlag ist ja nicht gerade klein ??

ZooX

ZooX

Threadstarter
kleine Umfrage:

Soll ich den Download rausnehmen? Oder machen das die Admins oder wie?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das weiß ich allerdings auch nicht
mit der Rechtslage
aber wiederrum,dann dürfte man ja noch nicht mal einen Link reinstellen :nixweis

ZooX

ZooX

Threadstarter
Ich wollte eigentlich nur wissen obs schon jemand ausprobiert hat, etc...

Ich möchte nicht unbedingt Ärger mit irgendjemanden bekommen, sei es Heise oder Winboard..... :unsure

hutzelmann

hutzelmann

Also ich würds entfernen. Dann hat sich das Ganze eh erledigt. Ich mein..die Zeitung ist noch nicht mal frei erhältlich (Außer für die Abo-Nutzer - so wie mich :p)

TheReaper

TheReaper

Originally posted by Fireblade@28.05.2005, 19:18
Das weiß ich allerdings auch nicht
mit der Rechtslage
aber wiederrum,dann dürfte man ja noch nicht mal einen Link reinstellen :nixweis
Wenn Heise die Informationen frei im Internet ausgiebt und du dann in einem neuem Fenster direkt zu Ihnen verlinkst ist das kein Problem, aber die Zeitung ist noch nichtmal am Kiosk zuerhalten sondern heute nur für Abo-Empfänger.

Also ich würden den Link lieber raus nehmen...

*Das ist aber nur meine Meinung und nicht das mass der Dinge* :sleepy

Thema:

Aktuelle ct/05/12 Win XP - aus Home wird Pro

Aktuelle ct/05/12 Win XP - aus Home wird Pro - Ähnliche Themen

• Win 10 Version 1903 Build 18362.239 aktuelles Update verursacht Probleme

Win 10 Version 1903 Build 18362.239 aktuelles Update verursacht Probleme: Schönen guten Abend, Ich habe soeben mein Windows PC auf das neue Update (Win 10 Version 1903 Build 18362.239 sagt winver) aktualisiert. Das...
  • Aktuelles Update unter Win 7

Aktuelles Update unter Win 7: Hallo, nach dem letzten automatischen Update und Neustart erschien beim Hochfahren ein weißer Kasten auf schwarzem Bildschirm mit dem Text, dass...
  • Auslesen des aktuellen product key für Umstellung von Win 8.1auf Win 10

Auslesen des aktuellen product key für Umstellung von Win 8.1auf Win 10: Hallo zusammen. Ich habe einen ACER Laptop mit vorinstalliertem Win 8.1 und möchte diesen gerne auf Win 10 umstellen. Kenne allerdings den Product...
  • aktuelles Win 10 update

aktuelles Win 10 update: Hallo, eben lief ein zeitlich langes Upodate, welches ein neus win 10 installierte. nach dem Neustart mit win10 Fenstesymbol komme ich in eine...
  • Win 10 64bit aktuelles Funktionsupdate

Win 10 64bit aktuelles Funktionsupdate: Nach dem Versuch das aktuelle Funktionsupdate zu installieren und dem Neustart des Computers bricht das Update ab und der Monitor zeigt nur noch...