Aktuelle Alternative zu BartPe

Diskutiere Aktuelle Alternative zu BartPe im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, gibt es eine akteulle Alternative zu BartPE? Ich suche eine Software für den Notfall, falls ein OS nicht mehr läuft und ich Daten retten...

Oeffi

Threadstarter
Hallo,

gibt es eine akteulle Alternative zu BartPE?
Ich suche eine Software für den Notfall, falls ein OS nicht mehr läuft und ich Daten retten möchte.

Dafür hatte ich sonst immer BartPE genommen, doch es wird wohl nicht mehr weiter entwickelt.

Jetzt würde mich interessieren, ob es aktuelle Projekte gibt, die auch solche Notfallsysteme (Freeware) entwickelt haben und weiter daran arbeiten.

Welche Software könnt ihr mir empfehlen?

Danke!

microsoft

Hallo

Jede Linux LiveCD oder die DaRT-Tools.

Alfiator

On Air
Auch wenn der Thread schon 10 Jahre alt ist, aber HBCD benutze ich selber auch.....

:welcome

Skyhigh

Sagst dann Mal bescheid.
Ich hatte schon vor mir ne eigene WinPE zu erstellen ^^

Alfiator

On Air
Mache ich, versprochen; aber erst die Tage. Falls Du es so lange aushälst....:D

Alfiator

On Air
Mal ein paar Bilder nach einem Kurztest; da geht einiges....

Anhänge

• Bild.jpg
    Bild.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 24
  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    249,7 KB · Aufrufe: 22
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    244 KB · Aufrufe: 23
Thema:

Aktuelle Alternative zu BartPe

Aktuelle Alternative zu BartPe - Ähnliche Themen

Aktuelle PDF Alternative: Hallo Lange habe ich für PDF die Alternative PDFXCView verwendet. Dann auf einem Rechner den Nitro PDF Reader vorinstalliert gehabt und mit...
Karriere in der Informatik - Viele Wege ein Ziel: Wer eine Karriere in der Informatik starten möchte, hat die Qual der Wahl: Die Vielzahl an unterschiedlichen Tätigkeiten zieht viele Möglichkeiten...
Windows-Update "Fehler!" - keine Verbindung zum Updatedienst: Hallo, seit dem 05.09.20 erhalte ich keine Sicherheitsupdates mehr für den Windows Defender, daher meckert er rum. Zudem erhalte ich seit diesem...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Logitech Tastaturprofil erstellen für Microsoft Store Spiel nicht möglich - Zugriff verweigert: Hallo. Ich besitze eine Logitech G910 Orion Spectrum und wollte mir für Forza Horizon 4 ein Tastaturprofil anlegen in der Logitech Gaming...

Sucheingaben

bartpe nachfolger

,

bartpe alternative

,

Barts PE Builder alternative

,
bart-pe alternativen
, bart pe, barts pe alternative
Oben