Aktualisierung von Windows 10 dauert ewig

Diskutiere Aktualisierung von Windows 10 dauert ewig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hey Ich habe vorgestern meinen Laptop aktualisieren und neustarten wollen. Das macht er jetzt schon seit über 24h und kommt einfach nicht...

MS-User

Threadstarter
Hey

Ich habe vorgestern meinen Laptop aktualisieren und neustarten wollen. Das macht er jetzt schon seit über 24h und kommt einfach nicht zum Ende. Er ist jetzt bei 91%
Was kann ich machen, ich brauche meinen Laptop?!

LG

Thema:

Aktualisierung von Windows 10 dauert ewig

Aktualisierung von Windows 10 dauert ewig - Ähnliche Themen

Windows Update 1.11.2020 dauert ewig: Hallo zusammen, gestern wurde das neue Update Windows geladen und hat von gestern morgen bis eute früh gedauert. Ist das normal? Nach Neustart...
Nach Windows Update dauert der reboot noch immer an: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchführen wollen und habe daraufhin den PC neu starten lassen. Wollte das noch vor...
Windows 10 bootet nicht mehr/UEFI BIOS friert ein nach Windows Update: Hallo liebe Community Ich hoffe, euch allen geht es soweit in Ordnung. Ich habe ein echt schwerwiegendes Problem. Windows 10 hat ein Update...
MKV Video Dateien sind über Windows 10, App TV&Filme nicht mehr abspielbar: Hallo, ich habe im Videos Ordner Videos gespeichert im MKV Format, die ich aufgenommen habe. Diese waren bis vorgestern noch ohne Probleme über...
Downloadabbrüche im Browser seit Aktualisierung auf Windows 10 2004: Hallo zusammen, scheinbar nach der Aktualisierung auf Windows 10 2004 brechen Downloads in verschiedenen auf Chrome basierten Browsern (Vivaldi...
Oben