Aktualisierte Vorabversion vom Internet Explorer 7

Diskutiere Aktualisierte Vorabversion vom Internet Explorer 7 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft mit neuer Version des AJAX-Entwicklungswerkzeugs Atlas Anlässlich Microsofts Hauskonferenz MIX06 in Las Vegas wurde eine neue...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Microsoft mit neuer Version des AJAX-Entwicklungswerkzeugs Atlas

Anlässlich Microsofts Hauskonferenz MIX06 in Las Vegas wurde eine neue Vorabversion vom Internet Explorer 7 veröffentlicht, die in Form einer aktualisierten Beta 2 Preview zum Download bereitsteht. Zudem hat Microsoft das AJAX-Entwicklerwerkzeug Atlas aktualisiert, mit dem sich AJAX-Webseiten bequem erstellen lassen sollen.

Die aktualisierte Version der Internet Explorer 7 Beta 2 Preview soll vor allem Webseitenentwicklern die Möglichkeit geben, ihre Seiten auf dem kommenden Browser zu testen. Seit der ersten Beta-2-Veröffentlichung wurden keine neuen Funktionen in den Browser integriert, was auch für die Rendering Engine gilt, weil sich Microsoft nun vor allem auf Fehlerbereinigungen konzentriert. Eine aktualisierte Beta 2 Preview vom Internet Explorer 7 steht mit der Build-Nummer 5335 ab sofort kostenlos zum Download bereit.

Auf der MIX06 stellte Microsoft zudem eine Vorabversion des AJAX-Entwicklungswerkzeugs Atlas vor. Bei Atlas handelt es sich um ein "Web Client Framework", das Entwickler bei der Umsetzung von asynchronen JavaScript- und XML-Applikationen unterstützen soll. Diese unter dem Begriff AJAX zusammengefassten Applikationen nutzen Dynamic HTML (DHTML), XML sowie eine Scriptsprache und laufen zu großen Teilen im Browser ab.

Atlas umfasst als Neuerung eine so genannte Go-Live-License, mit der sich Atlas-Applikationen in die Produktion übernehmen lassen. Hierbei gilt zu bedenken, dass sich die Software noch im Beta-Stadium befindet und demnach noch mit Fehlern zu rechnen ist. Weitere Informationen zu Atlas bietet die von Microsoft bereitgestellte Webseite atlas.asp.net, über die eine aktualisierte Vorabversion von Atlas als Download angeboten wird.

Quelle: Golem.de

Thema:

Aktualisierte Vorabversion vom Internet Explorer 7

Aktualisierte Vorabversion vom Internet Explorer 7 - Ähnliche Themen

• Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden - Fehler 0x80071160

Mail und Kalender sowie OneNote können nicht im Microsoft Store aktualisiert werden - Fehler 0x80071160: Hallo, ich versuche unter Windows 10 die beiden Apps "Mail und Kalender" sowie "OneNote" über den Microsoft Store zu aktualisieren. Während des...
  • Windows Defender aktualisiert sich nicht mehr

Windows Defender aktualisiert sich nicht mehr: Hallo, meine Signaturen von Windows Defeder wurden seit dem 23. August 2018 nicht mehr aktualisiert. Ich habe mir jetzt manuell die passende...
  • Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht automatisch

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht automatisch: Hallo, ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner...
  • Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht automatisch

Windows 2012 R2 Server wird die Anzeige nicht aktualisiert refresh funktioniert nicht automatisch: Hallo, ich habe bei einem Windows 2012 Server das Problem, dass sich die Anzeige nicht sofort aktualisiert. Wenn ich zum Beispiel einen Ordner...
  • Audiogerät wird nicht erkannt, Treiber bereits aktualisiert

Audiogerät wird nicht erkannt, Treiber bereits aktualisiert: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) bitte um hilfe ! Danke im vorraus !