Aktualisierte Themen zu Windows 10

Diskutiere Aktualisierte Themen zu Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, bitte beachten, Sie dass wir geringfügige Anpassungen an den Themen im Windows-Forum vorgenommen haben. In der Windows-Kategorie...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,
bitte beachten, Sie dass wir geringfügige Anpassungen an den Themen im Windows-Forum vorgenommen haben. In der Windows-Kategorie gibt es für die Version Windows 10 die folgenden Änderungen:
    • Neues Thema: Lizenzierung und Aktivierung.
    • Installation, Upgrade und Aktivierung wurde in Installation und Upgrade umbenannt.

• Neues Thema: Verbinden von Telefon und PC
  • PC Project & Continuum wurde in PC Projection umbenannt.

• Das Thema „Anrufe und Messaging“ wurde in das Mobilgeräte-Forum unter der Unterkategorie „Geräte von Microsoft Lumia und Nokia Lumia“ verschoben.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Microsoft Community!

Thema:

Aktualisierte Themen zu Windows 10

Aktualisierte Themen zu Windows 10 - Ähnliche Themen

• Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update

Surface Pen funktioniert trotz Bluetooth-Kopplung nicht - Surface App erfordert eine aktualisierte Komponente von Windows Update: Hallo, ich habe mir diese Woche einen neuen Stift für mein Surface Pro 2017 bestellt (Surface Pen der dritten Surface-Pro-Generation, mit lila...
  • Kontakte in Foto nicht mehr aktualisiert

Kontakte in Foto nicht mehr aktualisiert: Seit ende August werden bei den Fotos unter Kontakte die neusten Fotos nicht mehr nach Personen zugewiesen. Habe Windows 10. Was ist los???
  • Window 10 Update 1809 auf 1903 "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden"

Window 10 Update 1809 auf 1903 "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden": Hallo zusammen, ich durchforste das ganze Internet aber finde keine passende Lösung. Mein Problem ist, ich habe hier einen PC mit Windows 10...
  • Windows-Startmenü - Kachel für Kalender aktualisiert sich nicht, sondern zeigt 'Sonntag 15'

Windows-Startmenü - Kachel für Kalender aktualisiert sich nicht, sondern zeigt 'Sonntag 15': Klickt man auf das Windows-Symbol ganz links in der Taskleiste unten, erscheinen alphabetisch die installierten Programme und rechts daneben sind...
  • New Feature zu "Aktualisierte, abonnierte Themen"

New Feature zu "Aktualisierte, abonnierte Themen": In meinem Falle gestaltet sich das so, dass wenn ich die Aktualisierten, abonnierten Themen aufrufe, mir meistens eine Liste mit gut und gerne...