Aktualisierte DNS und IIS MPs unterstützen Nano Server

Diskutiere Aktualisierte DNS und IIS MPs unterstützen Nano Server im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Das Team des System Center Operations Manager hat die <a...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Das Team des System Center Operations Manager hat die <a href="https://blogs.technet.microsoft.com/momteam/2016/05/31/dns-and-iis-mps-updated-for-nano-server-support/" target="_blank">Preview Management Packs</a> von DNS und IIS aktualisiert. Diese unterstützen nun die Überwachung von Server-Rollen die auf der Nano Server Technical Preview 4 laufen. In Kürze folgt auch Support für die Technical Preview 5. Das IIS-Management-Pack unterstützt auch die Überwachung des W3C-Logging-Services.

<a href="https://www.microsoft.com/germany/technet/news/show.aspx?id=msdn_de_64459" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Aktualisierte DNS und IIS MPs unterstützen Nano Server

Aktualisierte DNS und IIS MPs unterstützen Nano Server - Ähnliche Themen

• Window 10 Update 1809 auf 1903 "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden"

Window 10 Update 1809 auf 1903 "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden": Hallo zusammen, ich durchforste das ganze Internet aber finde keine passende Lösung. Mein Problem ist, ich habe hier einen PC mit Windows 10...
  • Windows-Startmenü - Kachel für Kalender aktualisiert sich nicht, sondern zeigt 'Sonntag 15'

Windows-Startmenü - Kachel für Kalender aktualisiert sich nicht, sondern zeigt 'Sonntag 15': Klickt man auf das Windows-Symbol ganz links in der Taskleiste unten, erscheinen alphabetisch die installierten Programme und rechts daneben sind...
  • E-Mail Account wird nicht auf dem PC aktualisiert, auf iPhone un diPAd schon

E-Mail Account wird nicht auf dem PC aktualisiert, auf iPhone un diPAd schon: Seit 3 Wochen wird der E-Mail-Ordner meiner Haupt-Mailadresse nicht mehr synchronisiert. Die beiden weiteren Mail-Accounts schon. Auf dem iPhone...
  • "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." - 1903

"Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden." - 1903: Sehr geehrte Microsoft Community / Team Wie im Titel bereits zu entnehmen Plage ich mich seit dem 1903 Update. Zunächst erschien mir die...
  • DNS aktualisiert nicht

DNS aktualisiert nicht: Hallo zusammen Ich habe hier einen windows 2000 Server, der in eine NT4 Domain integriert ist. Er ist ein FileServer und soll jetzt neu auch DNS...