Aktualisieren, installieren , upgrade, updaten EMPEHLUNG

Diskutiere Aktualisieren, installieren , upgrade, updaten EMPEHLUNG im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ein herzliches Hallo @ All Ich möchte euch mitteilen wie man ein sauberes Update bzw. Upgrade eines Builds hinbekommt. Die erste Phase ist...
M

MS-User

Threadstarter
Ein herzliches Hallo @ All Ich möchte euch mitteilen wie man ein sauberes Update bzw. Upgrade eines Builds hinbekommt. Die erste Phase ist der Download in dieser Phase wird ein Update runtergeladen und für die Installation vorbereitet . Ein Installations Ordner wird dabei erstellt. Dann erscheint jetzt neu starten Nach erfolgtem Neustart wird das Update konfiguriert. Das heißt es wird ein Windows Old Ordner erstellt. Gleichzeitig wird ein neuer Windows Ordner erstellt und die Installationsdateien dort dahinein kopiert. Dann erfolgt ein weiterer Neustart. Jetzt wird das System installiert. Bei 30% wird der nächste Neustart vollzogen. Nach diesem Neustart werden die Treiber und Geräte fürs neue System installiert. Bei 32% ist es der Grafikkartentreiber. Dies zieht sich bis zu 70oder 75 % , Dann erfolgt ein weiterer Neustart und jetzt beginnt die Migration eurer Dateien und Einstellungen sowie die Einstellungen des Systems. Programme werden wieder installiert und dabei auf Kompatibilität zum neuen System überprüft. Hier stören z.Bsp. wie in den meisten Fällen die hier im Forum zu Tage treten diverse Programme die tief ins System eingreifen( Virenscanner, Tuning Tools, Cleaning Tools und auch Optimierungs- Tools).Und hier kommt es auch zu den meisten Fehler die bei sowas auftreten können. Hier der Link für genauere Infos wenn ihr noch was dazu wissen wollt und lest bitte die Sofortmaßnahmen. Ich möchte euch nur vor Problemen mit dem auftauchenden Fall Creators Update bewahren. https://docs.microsoft.com/de-de/wi.../resolve-windows-10-upgrade-errors#0xc1900101 Liebe herzliche Grüße UWE

Thema:

Aktualisieren, installieren , upgrade, updaten EMPEHLUNG

Aktualisieren, installieren , upgrade, updaten EMPEHLUNG - Ähnliche Themen

• Aktualisieren, installieren , upgraden, updaten EMPEHLUNG

Aktualisieren, installieren , upgraden, updaten EMPEHLUNG: Ein herzliches Hallo @ All Ich möchte euch mitteilen wie man ein sauberes Update bzw. Upgrade eines Builds hinbekommt. Die erste Phase ist...
  • Aktualisieren , Installieren , Updaten Upgraden

Aktualisieren , Installieren , Updaten Upgraden: Ein herzliches Hallo @ All Ich möchte euch mitteilen wie man ein sauberes Update bzw. Upgrade eines Builds hinbekommt. Dazu kommt am Schluss...
  • Aktualisieren und Installieren von Apps nicht möglich

Aktualisieren und Installieren von Apps nicht möglich: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 auf meinem Handy (Lumia 640) vorgenommen. Danach lief ein paar Tage...
  • 2. festplatte als backup installieren und aktualisieren

2. festplatte als backup installieren und aktualisieren: nachdem sich vor kurzem meine Festplatte verabschiedete möchte ich eine 2. Festplatte installieren auf die ich im notfall zugreifen und eine neue...