Aktivitäten Protokollieren

Diskutiere Aktivitäten Protokollieren im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, gibt es eine Software, die alle Aktivitäten und Zugriffe auf Dateien/Programme von Usern protokolliert, die sich per VPN auf einen WTS in...

Relian

Threadstarter
Hallo,

gibt es eine Software, die alle Aktivitäten und Zugriffe auf Dateien/Programme von Usern protokolliert, die sich per VPN auf einen WTS in ein externes Netz einwählen? Das Programm sollte natürlich auf dem Server laufen.

MfG Relian :cool

stpe

das sollte ueber gruppenrichtlinien (gpo's) unter "computerkonfiguration/ windows-einstellungen/ sicherheitseinstellungen/ lokale richtlinien/ ueberwachungsrichtlinien" moeglich sein.

Thema:

Aktivitäten Protokollieren

Aktivitäten Protokollieren - Ähnliche Themen

Freigaben auf Windows 10 und Server 2019 per VPN Nicht erreichbar: Ein Hallo an alle Kundigen Seit einigen Tagen schlage ich mich mit einem lästigen Problem herum. Ich habe ein Netzwerk im Büro mit meinem...
MS Konto-Anmeldung per Authenticator App, Mehrere Anmeldungen und Aktivitäten werden angezeigt, die nicht zuzuordnen sind: Hallo, ich benötige Hilfe bei der Authenticator App auf IOS. Seit geraumer Zeit häuft es sich, dass die Authenticator App unter den...
Standard Email-Programmzuordnung funktioniert nicht mehr - Bis gestern funktionierte es einwandfrei :-(: Liebe Gemeinde, ich habe alle Fragen zu dem Thema bereits gesichtet und das Problem nicht gelöst bekommen. Wenn ich aus z. B. Word eine...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Keine ausgehende SFTP-Verbindung von fast neuem Win10-PC (weitestgehend Werkseinstellungen) aus möglich: Hallo liebe Community, mein Problem besteht darin, dass ich seit der Anschaffung eines neuen Windows-PC mit dem Betriebssystem W10 Home 64 Bit...
Oben