Aktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufen

Diskutiere Aktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufen im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf dem PC Windows 7 pro installiert. Seit einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz und kommt die Meldung "die Echtheit dieser Windows...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe auf dem PC Windows 7 pro installiert. Seit einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz und kommt die Meldung "die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt" Möglicherweise

sind Sie Opfer einer Softwarefälschung. Ich hatte mit diesem Betriebssystem 32 Bit bis dato jahrelang

keine Probleme. Außerdem wird bei Neueingabe des vorhandenen CD Key der Fehlercode

08007000D angezeigt. Möchte wegen der vielen Dateien auf dem PC weiterhin Window 7 pro

verwenden. Vielen Dank für eine geeignete Antwort!
 
Thema:

Aktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufen

Aktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufen - Ähnliche Themen

Aktivierung von Windows 7 Professional: Habe mehrmals vergeblich versucht, Windows 7 pro durch Eingabe des Productkey zu aktivieren. Lässt sich dieses Betriebssystem ohne...
Windows 7 Build 7601 Problem: Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem und zwar ist heute beim hochfahren mein Bildschirm schwarz geworden und die Nachricht: "Windows7...
Fehlercode 0x8007000D in Windows 7 professional: Guten Tag! Kann mir jemand sagen, wie der im Betreff angeführte Fehlercode zu beheben ist. Ich muß innerhalb von 30 Tagen Windows 7 neu...
Betriebssystem Windows 7 Professional: ab wann wird Windows 7 Professional nicht mehr unterstützt und gibt es keine Sicherheits-updates mehr??? Ich habe mir in 2014 das bis dahin...
Windows 7 Aktivierung nach Formatierung: Hallo zusammen. Vor ein paar Wochen habe ich meinen Laptop formatiert, und zuvor den Product Key für Windows 7 auslesen lassen da der Aufkleber...
Oben