Aktivierungsschlüssel für eine Windows 7 Iso Datei

Diskutiere Aktivierungsschlüssel für eine Windows 7 Iso Datei im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo bin gerade dabei auf meinen macbook windows zu installieren, habe auch schon mir einen Aktivierungsschlüssel gekauft um von microsoft die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

bin gerade dabei auf meinen macbook windows zu installieren, habe auch schon mir einen Aktivierungsschlüssel gekauft um von microsoft die iso dabei herunterzuladen doch leider wird dieser code nicht erkannt. Was kann ich da tun ?

Thema:

Aktivierungsschlüssel für eine Windows 7 Iso Datei

Aktivierungsschlüssel für eine Windows 7 Iso Datei - Ähnliche Themen

• Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben

Muß jede Woche Aktivierungsschlüssel erneut eingeben: Ich habe längst einen Product Kee = Aktivierungsschlüssel für Windows Home 2010 for Students und muß jede Woche in einer äußerst langwierigen und...
  • Windows Aktivierungsschlüssel

Windows Aktivierungsschlüssel: Guten Tag Ich habe Mühe mit der Aktivierung von Windows. Heute habe ich einen neuen PC aufgesetzt, dazu habe ich mit einem Program von Windows...
  • Aktivierungsschlüssel für eine Windows 7 Iso Datei

Aktivierungsschlüssel für eine Windows 7 Iso Datei: Hallo bin gerade dabei auf meinen macbook windows zu installieren, habe auch schon mir einen Aktivierungsschlüssel gekauft um von microsoft die...
  • Aktivierungsschlüssel für windows10 nicht lesbar

Aktivierungsschlüssel für windows10 nicht lesbar: Beim Freirubbeln des Aktivierungscodes sind 2 Zeichen unkenntlich geworden. Wie komme ich zu einer Aktivierung?
  • Office 2013 Professinonal 64-Bit Ersatz-Aktivierungsschlüssel für 1 PC; gekauft am 20.08.2016

Office 2013 Professinonal 64-Bit Ersatz-Aktivierungsschlüssel für 1 PC; gekauft am 20.08.2016: Hej Teilnehmer, ich muss meinen PC "verschrotten", da kaputt. Nun ist auf dem PC die o.g. Version. Wie und wo kann ich den "alten"...