Aktivierungsprobleme bei Windows

Diskutiere Aktivierungsprobleme bei Windows im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, auf meinem Pc lief bis gestern noch Windows 10 Home. Eben habe ich eine Mitteilung erhalten, dass meine Windows Version nicht...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag,


auf meinem Pc lief bis gestern noch Windows 10 Home.

Eben habe ich eine Mitteilung erhalten, dass meine Windows Version nicht aktiviert sei, bin also in die Einstellungen und Windows meldet mir nun, dass ich die Enterprise Version installiert haben soll.

Dies ist definitiv nicht der Fall und ich habe auch keinen Product Key geändert.


Kennt jemand dieses Problem oder kann mir helfen wieder auf Windows 10 Home zu kommen, wofür mein Produkt-Key gültig ist?


Grüße

Simon
 
Thema:

Aktivierungsprobleme bei Windows

Aktivierungsprobleme bei Windows - Ähnliche Themen

Windows 10 edition ohne Grund geändert: Hi, Ich habe gerade die Einstellungen geöffnet und bemerkt, das mein Windows nicht aktiviert war. unter "Aktivierung" steht, dass ich Windows 10...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Windows 10 Home N auf Windows 10 Pro OEM upgraden: Ich habe auf meinem Computer Windows 10 Home N installiert, jedoch nicht lizensiert und möchte mit einem ProductKey auf Windows 10 Pro OEM...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Aktivierung Windows 10: Hey, ich habe meine Windows Version vor einigen Jahren von Windows 8 auf Windows 10 upgegraded. Irgendwann habe ich dann meine Hardware...
Oben