Aktivierungsproblem WIndows Xp

Diskutiere Aktivierungsproblem WIndows Xp im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo jedesmal wenn ich meine Windows Xp Version übers Internet aktivieren lassen will und der Bildschirm "Prüfe Konnektivität" erscheint gibt er...
  • Aktivierungsproblem WIndows Xp Beitrag #1
B

Bastian77

Threadstarter
Hallo
jedesmal wenn ich meine Windows Xp Version übers Internet aktivieren lassen will und der Bildschirm "Prüfe Konnektivität" erscheint gibt er mir die Fehlermeldung 32777 und sagt das ich meine Netzwerkeinstellungen überprüfen solle!!!!!
Hat irgendjemand eine Ahnung welche Änderungen ich vornehmen müsste!!!

Vielen Dank für die Hilfe!!!!
P.S Nur noch zwei Tage bis zur Frist!!!!!

Bastian

• Aktivierungsproblem WIndows Xp Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

Dann bist du nicht mit dem Internet Verbundne. Sobald du online bist geht es...

Hehe, die Zeit läuft
smile.gif

• Aktivierungsproblem WIndows Xp Beitrag #3
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Ok, Lösche alle Verbindungen aus den NEtzwerk und DFÜ Eigenschaften, das nur noch die vorhanden ist, mit der du dich einwählst.

• Aktivierungsproblem WIndows Xp Beitrag #4
earthling

earthling

Wegen der aktivierung des XP's ist ein Artikel im neuen c't 24/2001

Zitat: "Kurz nach der Markteinführung von Windows XP Ende Oktober wurden erste Fälle bekannt: Einige Kunden des online-Buchhändlers Amazon konnten ihre dort erworbenen XP-Pakete nicht aktivieren. Das System wollte die Anmeldung übers Internet nicht zulassen.
An der als Notnagel angebotenen Aktivierungs-Hotline hiess es dann, dass das Produkt bereits mehrfach aktiviert worden sei.

Mehr dazu im neuen c't 24/2001 auf Seite 38
Preis des c't s Sfr. 5.50.- DM 5.50.-
blush.gif
sing.gif

Thema:

Aktivierungsproblem WIndows Xp

Aktivierungsproblem WIndows Xp - Ähnliche Themen

Windows-Aktivierung nach einem knappen Jahr Laufzeit mit Original-Product-Key nötig und nicht möglich: Liebe Community, seit einem knappen Jahr besitze und nutze ich diesen Laptop (neu und inklusive Windows-Lizenz erworben). Nun sagt mir mein...
VPN Client funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander! Seit 2 Tagen funktioniert mein VPN Client nicht mehr. Der Fehler ist aufgetreten, nachdem zwei Windows Updates...
Windows bietet beim Hochfahren des Rechners zwei Namen zum Anmelden an: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich an meinem Rechner zwei Änderungen vorgenommen: 1. In den Windows-Einstellungen meinen Rechner...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Sucheingaben

meldungsnummer 32777

,

xp aktivierung 32777

,

windowsaktievierungs fehler 32777

Oben