Aktivierungsfenster obwohl Win 10 aktiviert ist

Diskutiere Aktivierungsfenster obwohl Win 10 aktiviert ist im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit 2-3 Tagen taucht ein Fenster, die mir sagt, dass mein Windows gleich abläuft. In der Systemsteuerung steht aber , dass mein Windows...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit 2-3 Tagen taucht ein Fenster, die mir sagt, dass mein Windows gleich abläuft.

In der Systemsteuerung steht aber , dass mein Windows 10 Pro aktiv ist.

Die Lizenz kam damals von meiner Hochschule und war ursprünglich mal eine Win 8 Pro Lizenz.

Was kann man tun ?

Thema:

Aktivierungsfenster obwohl Win 10 aktiviert ist

Aktivierungsfenster obwohl Win 10 aktiviert ist - Ähnliche Themen

• GELÖST Interpreter wird nicht gefunden, obwohl im Systempfad

GELÖST Interpreter wird nicht gefunden, obwohl im Systempfad: Hallo Nutzer! Als Möchte-Gerne-Python-Programmierer bin ich nun auf ein Problem gestoßen, das wohl eher Windows betrifft. Windows 7 Home Premium...
  • BitLocker wird nach Umpatinionierung als aktiviert angezeigt, obwohl nicht aktiert, unlocked und protection off

BitLocker wird nach Umpatinionierung als aktiviert angezeigt, obwohl nicht aktiert, unlocked und protection off: Hallo, wie kann man BitLocker wieder im System wieder so deaktivieren, dass Windows das auch im Computer Management -> Storage -> Disk...
  • E-Mail-Abruf unter Outlook.com funktioniert nicht mehr - obwohl 2 Wege Autorisierung und App Passwort erstellt

E-Mail-Abruf unter Outlook.com funktioniert nicht mehr - obwohl 2 Wege Autorisierung und App Passwort erstellt: Guten Tag, Ich versuche seit Tagen meine gmails unter outlook.com abzurufen. Geht jedoch nicht mehr. Es kommt dann ein pop up Fenster zur 2...
  • Windows 10 Aktivierungsfenster bleibt weiß oder bringt das gesamte "Einstellungen"-Fenster zum Abstu

Windows 10 Aktivierungsfenster bleibt weiß oder bringt das gesamte "Einstellungen"-Fenster zum Abstu: Windows 10 Aktivierungsfenster bleibt weiß oder bringt das gesamte "Einstellungen"-Fenster zum Abstu Moinmoin, ich habe gestern mein System...
  • Office 365 Aktivierungsfenster kommt bei Office 2016

Office 365 Aktivierungsfenster kommt bei Office 2016: Hallo, ich habe mir eine neues Notebook gekauft darauf war eine Testversion von Office 365, diese habe ich deinstalliert und mein Office...