Aktivierungsaufforderung nach drei Jahren problemloser Nutzung von Office

Diskutiere Aktivierungsaufforderung nach drei Jahren problemloser Nutzung von Office im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ! Ich verwende seit circa 2 bis 3 Jahren das Produkt Office Home& Student 2013. Nun wurde ich beim Öffnen einer Datei zum Aktivieren meines...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo !

Ich verwende seit circa 2 bis 3 Jahren das Produkt Office Home& Student 2013. Nun wurde ich beim Öffnen einer Datei zum Aktivieren meines Office-Produktes aufgefordert. Ich habe jedoch das Passwort für mein Konto vergessen und mein Konto wurde nun (nach merhmaligen Fehlversuchen) gesperrt. Wie kann ich nun Office weiterhin nutzen, bzw. kann ich das Konto irgendwie entsperren lassen? Eine offiziell gekaufte Produkt Key Card besitze ich natürlich.

LG Elli
 
Thema:

Aktivierungsaufforderung nach drei Jahren problemloser Nutzung von Office

Aktivierungsaufforderung nach drei Jahren problemloser Nutzung von Office - Ähnliche Themen

Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen: Guten Abend, long time, no hear - alles rund um MS lief bei problemlos. Jetzt habe ich folgende Frage und finde immer nur Antworten aus früheren...
Einschränkungen bei Anbindung von Office Desktop Produkten zu Microsoft 365 ab dem13.10.2020: Mit den Online Versionen von Office 365 bzw. Microsoft 365 kann man viele Office Produkte auch in der Cloud nutzen, aber man will oder muss...
Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch: Hallo Microsoft, ich habe zum Kauf von Office 365 ein 2. Microsoftkonto angelegt (mir war in dem Moment nicht bewusst, dass ich schon das hier...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Windows 10, mehrere Microsoft Konten, Fehler, Probleme, Unübersichtlichkeit. Was nun?: Ich bin langsam echt ratlos. Ursprünglich wollte ich mich per Hilfe-App an den Support wenden, weil ich einen alten Drucker nicht verbinden konnte...
Oben