Aktivierungs Problemen-RAID 0

Diskutiere Aktivierungs Problemen-RAID 0 im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo erstmal, ich hab meine beiden HDs auf RAID 0 geschaltet...es läuft alles gut ausser das ich ein Problem habe: Ich habe das Adobe CS 2...

Wugli

Threadstarter
Hallo erstmal,

ich hab meine beiden HDs auf RAID 0 geschaltet...es läuft alles gut ausser das ich ein Problem habe:

Ich habe das Adobe CS 2 installiert, dann muss man es per Aktivierungscode aktivieren. Jetzt hab ich aber das Problem, dass er den Code nur auf einer HD speichert...das heisst wenn ich das Programmstarte und er auf der Flaschen HD nach dem Code sucht dann findet er ihn nicht und ich muss ihn neu eingeben.

Das ist ziemlich nervig...

Weiss jemand Rat?

HaraldL

Er sucht nicht auf der falschen HD sondern speichert die Aktivierung in einem versteckten Festplattenbereich, den es aber bei RAID so gar nicht gibt. Einzige Möglichkeit ist sich an den Adobe-Support zu wenden, angeblich haben die eine Lösung dafür. Etwas frei zugängliches gibt es leider nicht.

Thema:

Aktivierungs Problemen-RAID 0

Aktivierungs Problemen-RAID 0 - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben