Aktivierung

Diskutiere Aktivierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein von Win 7 Pro auf Win 10 Pro upgedatetes System bekam gestern neue Hardware. Heute soll ich Win 10 Pro wieder aktivieren. Ist der...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

mein von Win 7 Pro auf Win 10 Pro upgedatetes System bekam gestern neue Hardware. Heute soll ich Win 10 Pro wieder aktivieren.

Ist der Win 7-Key der richtige ?

Die Konto-Prozedur liefert: "Windows kann nicht erneut aktiviert werden, da die Server derzeit nicht verfügbar sind. Warten Sie einige Minuten, oder versuchen Sie, Ihr Microsoft-Konto erneut hinzuzufügen.".

Danke !

Thema:

Aktivierung

Aktivierung - Ähnliche Themen

Warum wird mir ein falscher Key angezeigt?: Hallo Community. Ich habe vor einer Weile Windows 10 home auf Pro mit einem alten Windows 7 Pro Key aktiviert, das hat komischerweise nur über...
Aktivierung nach Hardwaretausch nicht möglich: Hallo, ich habe damals einen Win 7 Ultimate Key gekauft. Dieser hat auch nach dem Umdate auf Windows 10 funktioniert. Nun habe ich neue...
Re-Aktivierung nach Mainboardtausch: Bei meinem PC wurde im Zuge einer Reparatur das Mainboard ausgetauscht. Auf dem System befindet sich eine gültige Win 10 Pro 64 Version, die...
AKtivierung nach Hardware Änderung: Hallo zusammen, nach einer Hardware Änderung möchte ich meine Win 10 Lizenz wieder aktivieren. Ich habe den Key nicht mehr, weshalb ich vor der...
Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
Oben