Aktivierung Windows 8 unter Vista

Diskutiere Aktivierung Windows 8 unter Vista im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Moin Moin, habe eine Lizens für 8.1 erworben. Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren? Danke
M

MS-User

Threadstarter
Moin Moin,

habe eine Lizens für 8.1 erworben.

Wie kann ich Windows, unter Vista, aktivieren?

Danke

Thema:

Aktivierung Windows 8 unter Vista

Aktivierung Windows 8 unter Vista - Ähnliche Themen

• Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch

Windows 10 Aktivierung nach Hardwaretausch: Mein Windows 10 Rechner war defekt. Aus diesem Grund habe ich mir einen neuen Rechner aus Einzelteilen zusammengebaut. Der Rechner wurde komplett...
  • Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel: Guten Abend. Ich habe heute mein Mainboard gewechselt. Es wurde Vorbereitungen getroffen für den Tausch, sprich ich habe geschaut ob mein Windows...
  • Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr

Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr: Servus, ich wollte von Windows Home (1903) nach Pro upgraden (Durch den OneStore). Nun kann ich mein System nicht mehr aktivieren. Fehlercode...
  • Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung

Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo, ich hatte bereits meine win10 auf meinem alten Rechner aufgespielt und aktiviert. Jetzt habe ich größere Veränderung gemacht, neues...
  • Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch nicht möglich: Hallo Zusammen, ich habe einen neuen PC gebaut, aber die System-SSD aus einem alten PC, auf dem schon Windows 10 installiert war eingebaut...