Aktivierung Windows 10

Diskutiere Aktivierung Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, mein alter Rechner mit Windows10 ist defekt. Jetzt wollte ich den Lizenz Key in einem neuen Rechner aktivieren. Geht aber nicht, weil sich...
M

MS-User

Threadstarter
Hi,

mein alter Rechner mit Windows10 ist defekt.

Jetzt wollte ich den Lizenz Key in einem neuen Rechner aktivieren.

Geht aber nicht, weil sich die Hardware geändert hat.

Ich habe aber auch nicht den alten Rechner mit einem MS Konto verknüpft.

Was kann ich noch tun?

Gruß

Thema:

Aktivierung Windows 10

Aktivierung Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Windows lässt sich nicht aktivieren: Hallo, vor ein paar Tagen ist bei mir Windows10 Pro abgestürtzt mit einem Bluescreen. Danach war es nicht mehr möglich Windows zu starten. Mit...
Aktivierung auf neuem Rechner, alter Defekt - Uni Lizenz: Hallo! Ich habe über die Uni eine Win 10 Education Lizenz mit Product Key erhalten. Der Rechner, auf dem es installiert war, ist defekt, kein...
Windows 10 Pro kann nicht aktiviert werden nach Umzug in VM: Ich habe eine Windows 10 Pro Lizenz die ich seit zwei Jahren auf meinem Rechner verwende. Nun ist Windows in eine Virtualisierungsumgebung...
Windows 10 Aktivierung nach dem Klonen mit Bios Key nicht möglich: Ich habe einen Rechner mit Bios Key geklont und die geklonte SSD in einen baugleichen Rechner, der ebenfalls über ein Bios-Key verfügt eingesetzt...
Oben