Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.

Diskutiere Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
  • Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht. Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht geliefert wurde. Nun kann ich Windows 10 Pro nicht aktivieren, weil mir auch kein Produkt-Key übermittelt wurde. Ich habe nur Produkt-ID und hab damit im Internet nach Produkt-ID gesucht. Hab ich auch gefunden, aber keinen dazugehörigen Produkt-Key. Bei der Aktivierung steht noch folgender Fehlercode: 0xC004C003. Kann mir jemand weiterhelfen?

Thema:

Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.

Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht. - Ähnliche Themen

Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
GELÖST Windows 10 pro Key wird von Windows 10 Home nicht angenommen: Ich habe auf einem neuen Laptop Windows 10 Home (version 21H1) neu mit einem USB Stick (Ventoy) installiert. Funktioniert auch gut. Nun wollte...
Upgrade von Windows 10 s auf Windows 10 pro im Store gekauft, kann nicht aktiviert werden, Fehlercode 0xC004C003: Hallo, hab ein neues Suface pro X gekauft mit Windows 10 S. Mir wurde dann im Store ein upgrade auf Windows 10 ro angeboten, das ich...
Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft (gebraucht) - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD...
Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Oben