Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.

Diskutiere Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht geliefert wurde. Nun kann ich Windows 10 Pro nicht aktivieren, weil mir auch kein Produkt-Key übermittelt wurde. Ich habe nur Produkt-ID und hab damit im Internet nach Produkt-ID gesucht. Hab ich auch gefunden, aber keinen dazugehörigen Produkt-Key. Bei der Aktivierung steht noch folgender Fehlercode: 0xC004C003. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Thema:

Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.

Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht. - Ähnliche Themen

Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Upgrade von Windows 10 s auf Windows 10 pro im Store gekauft, kann nicht aktiviert werden, Fehlercode 0xC004C003: Hallo, hab ein neues Suface pro X gekauft mit Windows 10 S. Mir wurde dann im Store ein upgrade auf Windows 10 ro angeboten, das ich...
Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft (gebraucht) - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD...
Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Oben