Aktivierung von XP muß das

Diskutiere Aktivierung von XP muß das im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Muß man xp aktevieren lassen? Man sagt mir telefonisch von MS ja gibt es ein umweg es nicht zu machen
  • Aktivierung von XP muß das Beitrag #1
M

Malte23

Threadstarter
Muß man xp aktevieren lassen? Man sagt mir telefonisch von MS ja gibt es ein umweg es nicht zu machen

• Aktivierung von XP muß das Beitrag #3
Michel

Michel

Nein, du willst doch auch Sicherheitsupdates erhalten, oder? Oder anders gefragt: Ist dein Windows geklaut? - Wenn nicht - wo ist das Problem der Aktivierung?

• Aktivierung von XP muß das Beitrag #4
M

Malte23

Threadstarter
ich habe s ja legal! erworben aber die aktevierung geht nicht auch per telefon geht das nicht. xp läuft auch aber es läuft in ein paar tagen ab.

• Aktivierung von XP muß das Beitrag #5
M

Malte23

Threadstarter
Ja muss man.

Wenn das dir von MS gesagt wurde, dann stimmt das schon mal gar nicht und wenn es stimmt wär es illegal.

es ist ja leagl nur geht das nicht mit der aktivierung hab da angerufen die sagen nr. ist falsch. auf meinem rechner steht nun mal diese nr.

• Aktivierung von XP muß das Beitrag #6
Michel

Michel

Wo hast du den Rechner denn her?

• Aktivierung von XP muß das Beitrag #7
P

Prometheus

Gast
Schon wieder einer, der es nicht lassen kann ... :nono

Wobei ich mich gerne überzeugen lasse, dass ich im unrecht bin ... also

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktivierung von XP muß das Beitrag #9
Michel

Michel

Dann hast du ja auch ne Rechnung und ne Seriennummer von Medion. Versuchst du auch nicht die Seriennummer des Rechners von Medion einzugeben? :confused

Ruf beim Medion-Support an und frag die was zu tun ist. Hier kann dir in dem "speziellen" Fall eh keiner helfen.

• Aktivierung von XP muß das Beitrag #10
K

KS_2007

Gast
dann musst du es nicht aktivieren. Das wurde schon aktiviert.

• Aktivierung von XP muß das Beitrag #11
Mike

Mike

i7-6700HQ
ich habe s ja legal! erworben aber die aktevierung geht nicht auch per telefon geht das nicht. xp läuft auch aber es läuft in ein paar tagen ab.

Wieso geht es telefonisch nicht ?? Das würde mich interessieren. Das geht doch IMMER, außer es hat dir jemand den Key geklaut :(

• Aktivierung von XP muß das Beitrag #12
M

Malte23

Threadstarter
  • Aktivierung von XP muß das Beitrag #13
P

Prometheus

Gast
Ja, stimmt, willkommen und möge das Winboard mit dir sein :D

• Aktivierung von XP muß das Beitrag #14
M

Malte23

Threadstarter
Wieso geht es telefonisch nicht ?? Das würde mich interessieren. Das geht doch IMMER, außer es hat dir jemand den Key geklaut :(

wie das geht auch key klauen man die nehmen aber auch gar keine rücksicht auf andere:aah

• Aktivierung von XP muß das Beitrag #15
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hab ich schon miterlebt. Jemand vom Freund den Key abgeschrieben vom Laptop, bei sich registriert bevor er es registrieren konnte und dann fing die Streiterei bei der M$-Hotline an :no

• Aktivierung von XP muß das Beitrag #16
P

Prometheus

Gast
MikeK, könntest du bitte deinen letzten Thread ändern, löschen oder so. Man muss nicht andere auch noch auf solche Ideen aufmerksam machen! Manche würden dir diese Idee aus den Händen fressen

Danke.

• Aktivierung von XP muß das Beitrag #17
G

GaxOely

Gast
Könnte es sein das das eine Recovery Version von ALDI/Medion ist! :wut

• Aktivierung von XP muß das Beitrag #18
C

chaoszentrum

hallo zusammen!
**** dann gebe doch auch keine Tipps dazu-entfernt-***

Ich will natürlich keinen anstiften dieses auch zu machen!!!

mfg chaos

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Aktivierung von XP muß das Beitrag #19
K

KS_2007

Gast
Das kann hinkommen. dann braucht er aber eine vollwertige CD

• Aktivierung von XP muß das Beitrag #20
P

Prometheus

Gast
WIe schon in meinem vorherigen Thread angedeutet. Das ist von uns nur Mutmaßung, um was für ein Problem es sich handelt. Da es sich aber um ein nicht ungefährliches Thema handelt, würde ich hier von weiteren Tipps absehen. Da sollte er dann selber weiter zurecht kommen und Notfalls den Rechner komplett umtauschen. Und bitte nicht Tipps für irgendwelche illegalen Aktionen, Chaos!

Wer ist denn der Mod hier?

Thema:

Aktivierung von XP muß das

Aktivierung von XP muß das - Ähnliche Themen

Google-Maps = Google seltsam.: Bei Google Maps kann man sich ja eine Route für diverse Fortbewegung anzeigen lassen. Logisch, dass man mit dem PKW andere Routen berechnet...
Windows xp Fehlermeldung: Hallo! Ich glaube es war bei windows XP oder ME, da gab es eine Fehlermeldung, die lautete „the System tried a repair but the Problem still...
Win xp Preis: hallo. Ich brauche für meinen Laptop nochmal Windows xp um bestimmte Software nutzen zu können. Nun habe ich bei ebay geschaut. Was mich...
Festplatten aus XP-System auslesen: Guten Tag in die Runde, ich habe unlängst ausgemistet und u.a. einen alten Rechner (Windows XP) entsorgt. Nicht ohne ihn vorher noch einmal...
Shortcuts auf verschiedene Einträge in den Einstellungen von Windows 11 auf den Desktop legen: Viele Einstellungen in Windows 11 braucht man eher selten, doch je nach Nutzung gibt es vielleicht den einen oder anderen Eintrag, den man...
Oben