Aktivierung von XP muß das

Diskutiere Aktivierung von XP muß das im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Muß man xp aktevieren lassen? Man sagt mir telefonisch von MS ja gibt es ein umweg es nicht zu machen

Malte23

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
10
Muß man xp aktevieren lassen? Man sagt mir telefonisch von MS ja gibt es ein umweg es nicht zu machen
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Nein, du willst doch auch Sicherheitsupdates erhalten, oder? Oder anders gefragt: Ist dein Windows geklaut? - Wenn nicht - wo ist das Problem der Aktivierung?
 

Malte23

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
10
ich habe s ja legal! erworben aber die aktevierung geht nicht auch per telefon geht das nicht. xp läuft auch aber es läuft in ein paar tagen ab.
 

Malte23

Threadstarter
Dabei seit
09.05.2007
Beiträge
10
Ja muss man.


Wenn das dir von MS gesagt wurde, dann stimmt das schon mal gar nicht und wenn es stimmt wär es illegal.

es ist ja leagl nur geht das nicht mit der aktivierung hab da angerufen die sagen nr. ist falsch. auf meinem rechner steht nun mal diese nr.
 
P

Prometheus

Gast
Schon wieder einer, der es nicht lassen kann ... :nono

Wobei ich mich gerne überzeugen lasse, dass ich im unrecht bin ... also
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Dann hast du ja auch ne Rechnung und ne Seriennummer von Medion. Versuchst du auch nicht die Seriennummer des Rechners von Medion einzugeben? :confused

Ruf beim Medion-Support an und frag die was zu tun ist. Hier kann dir in dem "speziellen" Fall eh keiner helfen.
 
K

KS_2007

Gast
dann musst du es nicht aktivieren. Das wurde schon aktiviert.
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Hab ich schon miterlebt. Jemand vom Freund den Key abgeschrieben vom Laptop, bei sich registriert bevor er es registrieren konnte und dann fing die Streiterei bei der M$-Hotline an :no
 
P

Prometheus

Gast
MikeK, könntest du bitte deinen letzten Thread ändern, löschen oder so. Man muss nicht andere auch noch auf solche Ideen aufmerksam machen! Manche würden dir diese Idee aus den Händen fressen

Danke.
 

chaoszentrum

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
60
Alter
33
hallo zusammen!
**** dann gebe doch auch keine Tipps dazu-entfernt-***

Ich will natürlich keinen anstiften dieses auch zu machen!!!

mfg chaos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KS_2007

Gast
Das kann hinkommen. dann braucht er aber eine vollwertige CD
 
P

Prometheus

Gast
WIe schon in meinem vorherigen Thread angedeutet. Das ist von uns nur Mutmaßung, um was für ein Problem es sich handelt. Da es sich aber um ein nicht ungefährliches Thema handelt, würde ich hier von weiteren Tipps absehen. Da sollte er dann selber weiter zurecht kommen und Notfalls den Rechner komplett umtauschen. Und bitte nicht Tipps für irgendwelche illegalen Aktionen, Chaos!

Wer ist denn der Mod hier?
 
Thema:

Aktivierung von XP muß das

Aktivierung von XP muß das - Ähnliche Themen

Windows Aktivierung per Telefon: Hallo liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: Ich wollte Windows 10 Home durch die telefonische Aktivierung aktivieren, doch jedes...
Suche verzweifelt Windows 7/32 Bit.: Wieso bietet MS da keinen SW-Download an? Und warum muß man immer zig Umwege machen, bis man möglicher Weise doch nicht fündig wird? Das ist so...
Aktivierung Win10 (Update von Win8.1) auf neuem NUC nicht möglich: Hallo werte Community, auf meinem bisherigen NUC lief ein Win10 Pro welches von Win8.1 Pro gratis upgedatet wurde. Win8.1 Pro hatte ich separat...
Aktivierungs Backup/Restore Tool: Bekomme demnächst einen Laptop mit Win10 Pro und aktiviert. Bevor ich aber neu installiere würde ich gern wie im Windows 7 (Advanced Tokens...
Windows aktivierung: Hallo, ich habe mir vor kurzen einen pc gebaut und versehnend lich die falsche Version installiert (Windows 10 pro anstatt Home) ,dann hab ich mir...
Oben