Aktivierung von XP klappt nicht

Diskutiere Aktivierung von XP klappt nicht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin, ich habe folgendes Problem. Nach einem Virusbefall habe ich meine C:Platte platt gemacht und Windows XP Pro SP2 (Originalversion von...
  • Aktivierung von XP klappt nicht Beitrag #1
K

Kheldar

Threadstarter
Moin,

ich habe folgendes Problem. Nach einem Virusbefall habe ich meine C:Platte platt gemacht und Windows XP Pro SP2 (Originalversion von FujitsuSimens) neu installiert. Alles wunderbar geklappt. Leider lässt sich XP nicht aktivieren - er behauptet keine Verbindung zum Aktivierungs-Server zu bekommen. Natürlich habe ich dann die hotline angerufen und es so versucht. Der Typ meinte doch glatt, das wäre nicht sein Problem - ist ja eine FujitsuSiemens-Version von XP ...? :wut

Ich meine - ich habe das ganze doch schonmal intsalliert - gab überhaupt kein Problem ... wie bekomme ich jetzt mein Windows aktiviert??

Gruß

Kheldar

• Aktivierung von XP klappt nicht Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Fragen rund um das Thema Produktaktivierung (Gebührenfreie Rufnummern):

Deutschland: 0800 - 22 84 82 83 bzw. 0800 - 28 48 283
Österreich: 0800 - 22 84 82 83
Schweiz: 0800 - 22 84 82 83

Einfach anrufen.

• Aktivierung von XP klappt nicht Beitrag #3
L

LauxAimoEwa

Per Telefonaktivierung - einfach im Dialog auswählen, kostenlos anrufen, dem Computer dort die ewiglange Nummer eintippen und die ewig lange Bestätigungsnummer auf Deinem Rechner eintippen - fertig...

• Aktivierung von XP klappt nicht Beitrag #4
Mike

Mike

i7-6700HQ
Indem du bei der Microsoft-Aktivierungshotline anrufst und dort dein XP aktivierst.

Welche Hotline meintest du ??

Wieso bekommst du keine Verbindung zum Aktivierungsserver. Funktioniert dein Internet ordentlich ?

• Aktivierung von XP klappt nicht Beitrag #5
L

LauxAimoEwa

Na da simmer uns aber wieder einig!

• Aktivierung von XP klappt nicht Beitrag #6
S

Snaga

Willkommen im Forum! :)

Manschmal gibt es da Probleme auch bei der Telefonischen Hotline. Musst es ein paar mal machen, dan sollte es sicherlich gehen, falls es aber doch nicht der Fall sein sollte, dan post hier deine Versuche....

• Aktivierung von XP klappt nicht Beitrag #7
K

Kheldar

Threadstarter
Hmmm - ja dann mal vielen Dank! Ich hatte da eine ganz andere Nummer von Windoof genannt bekommen ... und da war eine sehr gelangweilter und unfreundlicher Sa.. am Apparat und sagte mir halt, dass das nicht sein Problem wäre ...

Nun ja ... man lernt halt nie aus ... und das, nachdem ich seit Win 3.1 alle überlebt habe! Die sind selber Schuld, dass ich mit Linux liebäugel. ;)

Also Danke nochmal!

Gruß

Kheldar

Thema:

Aktivierung von XP klappt nicht

Aktivierung von XP klappt nicht - Ähnliche Themen

Windows Aktivierung funktioniert nicht: Moin zusammen, ich möchte gerne Windows aktivieren. Ich habe einen Rechner auf dem eine Windows 7 Lizenz funktioniert, diese kann ich eingeben...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Windows-Aktivierung funktioniert nicht: Guten Abend, habe mir ein neues Notebook gekauft, welches ich heute bekommen habe. Wollte dann Windows aktivieren, aber bekam folgende...
Aktivierung nach Hardware-Wechsel (Ursprünglicher Key Win 8.1) mit Lösung: Ich starte die Diskussion, weil man auf die schnelle 0 Hilfestellung findet. Weder in den offiziellen Microsoft-Seiten, noch hier in der...
"Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da die vorherige Version von Windows vor dem : "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da die vorherige Version von Windows vor dem Hallo, ich habe (leider schon vor einiger...
Oben