Aktivierung von XP klappt nicht

Diskutiere Aktivierung von XP klappt nicht im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin, ich habe folgendes Problem. Nach einem Virusbefall habe ich meine C:Platte platt gemacht und Windows XP Pro SP2 (Originalversion von...

Kheldar

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
2
Moin,

ich habe folgendes Problem. Nach einem Virusbefall habe ich meine C:Platte platt gemacht und Windows XP Pro SP2 (Originalversion von FujitsuSimens) neu installiert. Alles wunderbar geklappt. Leider lässt sich XP nicht aktivieren - er behauptet keine Verbindung zum Aktivierungs-Server zu bekommen. Natürlich habe ich dann die hotline angerufen und es so versucht. Der Typ meinte doch glatt, das wäre nicht sein Problem - ist ja eine FujitsuSiemens-Version von XP ...? :wut

Ich meine - ich habe das ganze doch schonmal intsalliert - gab überhaupt kein Problem ... wie bekomme ich jetzt mein Windows aktiviert??

Gruß

Kheldar
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.166
Ort
DE-RLP-COC
Fragen rund um das Thema Produktaktivierung (Gebührenfreie Rufnummern):

Deutschland: 0800 - 22 84 82 83 bzw. 0800 - 28 48 283
Österreich: 0800 - 22 84 82 83
Schweiz: 0800 - 22 84 82 83

Einfach anrufen.
 

LauxAimoEwa

Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
2.003
Per Telefonaktivierung - einfach im Dialog auswählen, kostenlos anrufen, dem Computer dort die ewiglange Nummer eintippen und die ewig lange Bestätigungsnummer auf Deinem Rechner eintippen - fertig...
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Indem du bei der Microsoft-Aktivierungshotline anrufst und dort dein XP aktivierst.

Welche Hotline meintest du ??

Wieso bekommst du keine Verbindung zum Aktivierungsserver. Funktioniert dein Internet ordentlich ?
 

Snaga

Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
1.002
Alter
31
Ort
Frankfurt
Willkommen im Forum! :)

Manschmal gibt es da Probleme auch bei der Telefonischen Hotline. Musst es ein paar mal machen, dan sollte es sicherlich gehen, falls es aber doch nicht der Fall sein sollte, dan post hier deine Versuche....
 

Kheldar

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
2
Hmmm - ja dann mal vielen Dank! Ich hatte da eine ganz andere Nummer von Windoof genannt bekommen ... und da war eine sehr gelangweilter und unfreundlicher Sa.. am Apparat und sagte mir halt, dass das nicht sein Problem wäre ...

Nun ja ... man lernt halt nie aus ... und das, nachdem ich seit Win 3.1 alle überlebt habe! Die sind selber Schuld, dass ich mit Linux liebäugel. ;)

Also Danke nochmal!

Gruß

Kheldar
 
Thema:

Aktivierung von XP klappt nicht

Aktivierung von XP klappt nicht - Ähnliche Themen

0x8007000d Windows Aktivierung: Hallo, Ein Programm hat dazu geführt, dass meine Windows Aktivierung verschwunden ist.. Bei der Aktivierung steht einfach, dass mein Windows...
Windows Aktivierung funktioniert nicht: Moin zusammen, ich möchte gerne Windows aktivieren. Ich habe einen Rechner auf dem eine Windows 7 Lizenz funktioniert, diese kann ich eingeben...
Windows 10 Aktivierung: Hallo Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich mein Windows 10 Home aktivieren muss. Dies ist sehr komisch, da ich dies bereits vor etwa einem...
Windows 10 Aktivierung nach wechseln des Mainboards: Hallo meine Damen und Herren, wie im Betreff bereits beschrieben habe ich gerade das Mainboard (sowie CPU und RAM) ausgewechselt. Nun wird mir...
Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Oben