GELÖST Aktivierung von Windows XP

Diskutiere Aktivierung von Windows XP im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, Ich habe mir nen neuen PC zugeleget und habe dort wieder mein WinXP installiert. Da ich noch keinen Internetzugang auf dem PC habe (und es...
C

Cloude

Gast
Hi,

Ich habe mir nen neuen PC zugeleget und habe dort wieder mein WinXP installiert. Da ich noch keinen Internetzugang auf dem PC habe (und es wohl leider noch dauern wird :( ) wollte ich fragen ob man die WinXP aktivierung (ich habe die Home-Editon) irgendwie umgehen kann, wenn ich schon eine aktivierte Version habe. Diese befindet sich noch auf dem alten PC, wird dann aber gelöscht.

Ich habe gelesen das man die Datei wpa.dll aus dem system32 ordner einer aktivierten winxp version herauskopieren und in den ordner der neuen, nicht-aktivierten winxp verison hineinkopieren kann um diese so zu aktivieren.

Doch leider hat das nicht geklappt. Ich habe winxp neu installiert, und dann die datei ersetzt. Nach einem Neustart werde ich immernoch zur aktivierung aufgefordert.

Noch eine Frage: Kann ich den Code der aktivierung nicht irgendwie herausbekommen??? Also im System meiner aktivierten Version? Ist ja blöd bei jeder größen änderung dort anzurufen und neu zu aktivieren.

Bitte um Hilfe!!

Ciao
Cloude :blush
 
G

Guest

Gast
Aso, hatte mich schon gewundert. Na denn... Muss ich da wohl mal anrufen.
Weisst du was die mich alles fragen und wie lange das ungefähr dauert???
Muss ich da irgendwelche Infos und Unterlagen für die Bereithalten?? Ist ja, soweit ich gehört habe, alles anonym.

Gruß
Cloude
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
@pascal: sag bloss, Du hast noch nie XP installiert *g*
 
D

Dheller

Gast
Wir ham auf der Arbeit als MS PArtner dödels die Corp edition... das ist ganz angenehm :)
 
C

CrAzY DiD

Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
4
gelöscht durch admin!

KEIN SUPPORT FÜR RAUBKOPIEN!!!!!



Last edited by Pascal at 08.08.2002, 14:27
 
B

blotto

Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
9
dauert ca. 5 min du tippst etwas 4 min lang nen angezeigten code ins telefon und danach gibt dir die computerstimme (sie ist scharf) nen ellenlangen code zurück, den du einschreiben musst, was nochmals etwa 10min geht ;D . ist aber in wirklichkeit keine so grosse sache, wie es klingt...
 
Thema:

Aktivierung von Windows XP

Aktivierung von Windows XP - Ähnliche Themen

Windows 10 Aktivierung nach Hardwarewechsel-Lösung, Tips: Moin Leute! Ich hatte wie so viele User das Problem meine Windows 10 Installation auf ein neues System zu migrieren. Also die alte Festplatte...
Windows 10 auf neuem PC aktivieren // alter PC nicht mehr benutzt: Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und würde nun gerne Windows auf diesem installieren. Ich weiß...
Windows 10 Home - Aktivierung auf neuer Hardware: Hallo, Auf meinem jetzigen PC verwende ich Windows 10 Home Edition aus dem Upgrade von Windows 7. Ursprünglich war Windows 7 auf dem PC bereits...
Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Windows 10 Aktivierung Laptoptausch: Moin liebe Community, habe zu meinem Fujitsu Laptop einen baugleichen Laptop besorgt, weil mein Bildschirm defekt war. Auf dem alten Laptop war...
Oben