Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key

Diskutiere Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mir vor kurzem ein paar neue teile in meinen PC eingebaut, Windows hat sich dadurch deaktiviert und da ich einen neuen Windows...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein paar neue teile in meinen PC eingebaut,

Windows hat sich dadurch deaktiviert und da ich einen neuen Windows key habe wollte ich ihn benutzen da ich den alten nicht mehr finde.

Das Problem ist das wenn ich bei "Aktivierung" unten auf Produkt Key ändern drücke und den neuen Key eingebe steht dort das der Key nicht Gültig etc. ist. Außerdem steht dort dass ich "problembehandlung" auswählen soll aber wenn ich dies tue kommt das ich auswählen kann zwischen support aufsuchen und "habe vor kurzem die Geräte hardware geändert" wenn ich auf "ich habe vor kurzem die Geräte Hardware geändert" drücke steht dort nun nur " the request is bocked"

Woran könnte das liegen ??

Thema:

Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key

Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key - Ähnliche Themen

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft (gebraucht) - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
Windows kann nicht aktiviert werden, da Sie keinen gültigen Product Key besitzen.: Ich habe meine Hardware geändert (neues Mainboard und neue CPU) und da ich mein Windows nicht mit einem Microsoft Account verbunden habe, kann ich...
Windows 10 Pro lässt sich nicht aktivieren: hi, ich benötige dringend Hilfe bei der Aktivierung von Windows 10. ich habe vor ein paar Wochen meine Hardware geändert. alles schön und gut...
Oben