Aktivierung von Windows Key nach Neuinstallation aufgrund Komponententausch schlägt fehl (0xC004C008

Diskutiere Aktivierung von Windows Key nach Neuinstallation aufgrund Komponententausch schlägt fehl (0xC004C008 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows auf meinem PC. Vor einiger Zeit habe ich meinen Prozessor, sowie Arbeitsspeicher und...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows auf meinem PC. Vor einiger Zeit habe ich meinen Prozessor, sowie Arbeitsspeicher und Mainboard ausgetauscht. Deshalb habe ich mir einen neuen Windows Aktivierungskey gekauft. Da ich eine komplette Neuinstallation durchführen wollte, wurde die Festplatte auf der Windows und andere Daten waren, formatiert. Mit Hilfe einer ISO-Datei welche sich auf einem USB-Stick befand wollte ich Windows installieren und mit dem neuen Key aktivieren. Durch den Fehler 0x8007025d schlug die Installation allerdings mehrmals fehl. Als ich die Installation heute erneut versuchte, funktionierte sie einwandfrei. Ich gab den erworbenen Produktkey ein und die Installation verlief reibungslos. Auf dem Desktop angekommen merkte ich das Windows nicht aktiviert war, versuchte die erneute- und die telefonische Aktivierung. Bei beiden Möglichkeiten wurde mir angegeben, dass der Windows Key auf mehreren Geräten verwendet wird und deshalb nicht aktiviert werden kann (0xC004C008). Als einzige Lösungsmöglichkeit wird hierzu angegeben, dass ich einen neuen Key kaufen muss. Da ich nicht gewillt bin, wegen eines Fehlers einen weiteren Key kaufen zu müssen oder Windows unaktiviert zu betreiben, hoffe ich auf diese Möglichkeit Lösungsvorschläge zu erhalten

Thema:

Aktivierung von Windows Key nach Neuinstallation aufgrund Komponententausch schlägt fehl (0xC004C008

Aktivierung von Windows Key nach Neuinstallation aufgrund Komponententausch schlägt fehl (0xC004C008 - Ähnliche Themen

• Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home

Installation bzw. Aktivierung von Windows 10 Home: Liebe Community, kürzlich hatte ich mir einen gebrauchten PC gekauft. Dazu kam eine refurbished PC Lizenz Windows 10 Home. Über das...
  • Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc

Windows 7 aktivierung auf 2. PC wegen defekt des 1. Pc: Hallo, ich bin Gerhard und bin 78 Jahre alt und habe folgendes Problem: Mein 1. PC mit Software Windows 7 Home Premium mußte ich wegen großem...
  • Aktivierung des Windows 10 Pro Keys nach Tausch eines PCs.

Aktivierung des Windows 10 Pro Keys nach Tausch eines PCs.: Ich habe die Festplatte meines alten Rechners rausgenommen und in den neuen Rechner eingebaut. Beim Start des neuen Rechners lief alles...
  • Windows Aktivierung

Windows Aktivierung: Ich bekommen seit wenigen Tage nach PC Start die Info,dass von Windows 10 die Lizenz bald abläuft und ich diese erneuern müsse. Ich habe den PC...