Aktivierung von Windows 8.1

Diskutiere Aktivierung von Windows 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo ich habe drei legale oem - Key´s von windows 8.1 skuriller Weise werden diese bei eingabe gesperrt wenn ich windows nach neu install...
M

MS-User

Threadstarter
hallo ich habe drei legale oem - Key´s von windows 8.1 skuriller Weise werden diese bei eingabe gesperrt wenn ich windows nach neu install aktivieren möchte selbst eine telefonische Aktivierung wird abgelenht und nicht mal mehr weiter vervbunden zum Suport.---- erbitte hilfe

Thema:

Aktivierung von Windows 8.1

Aktivierung von Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Windows 8.1 product key aktivieren geht nicht: Hi Leute, ich habe mir vor einer Woche einen pc zusammen gebaut aber nur Netzteil und Mainboard getauscht. Die Festplatte ist gleich geblieben...
Windows 8.1 installieren und upgraden ohne CD-Key?: Heyhey, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir Ende 2014/Anfang 2015 eine Kopie von WIndows 8.1 gekauft, bei der das kostenlose Upgrade...
Windows reaktivierung nach Mainboard tausch: Hallo, mir ist mein Mainboard durchbegrannt und ich habe mir ein neues gekauft nun meckert Windows natürlich ich hätte keinen aktuellen Windows...
Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine: Hallo Community, ich hatte in einer virtuellen Maschine Windows 8.1 mit einer vor langer Zeit erworbenen Lizenz erfolgreich aktiviert! Diese VM...
0x8007000d Windows Aktivierung: Hallo, Ein Programm hat dazu geführt, dass meine Windows Aktivierung verschwunden ist.. Bei der Aktivierung steht einfach, dass mein Windows...
Oben