Aktivierung von Windows 8.1

Diskutiere Aktivierung von Windows 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe einen PC mit integrierter OEM Windows 8.1 Version. Ich hatte vor kurzem riesige Probleme Windows Updates zu finden (Endlosschleife)...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, habe einen PC mit integrierter OEM Windows 8.1 Version. Ich hatte vor kurzem riesige Probleme Windows Updates zu finden (Endlosschleife) Durch eine Auffrischung wurde das Problem nicht gelöst. Ich dann auf Werkseinstellungen versucht, auch da wurde das Problem nicht gelöst. Verzweifelt auf anraten von Acer-Kundendienst habe mir eine Windows 8.1 Version von Microsoft heruntergeladen, Acer sagte, der OEM-Schlüssel würde automatisch erkannt. Dies geschah nicht, der Download klappte mit Hilfe eines generischen Schlüssels, doch nun werde ich von Microsoft aufgefordert, Windows zu aktivieren. Ich hoffe nun, dass Windows 8.1 Version immer noch auf dem System ist und nicht gelöscht wurde. Wenn ich auf "Windows aktivieren" gehe, werde ich aufgefordert meinen Product Key einzugeben, doch der Product Key von meiner OEM Version wird nicht angenommen, ebenso wenig der generische Code, was ja verständlich ist. Ich habe genau das durchgeführt, was mir der Acer Support riet, aber nun steh ich da und weiß nicht mehr weiter. Ich bitte um rasche Hilfe!

Thema:

Aktivierung von Windows 8.1

Aktivierung von Windows 8.1 - Ähnliche Themen

• Windows Aktivierung funktioniert einfach nicht

Windows Aktivierung funktioniert einfach nicht: Schönen guten Tag, ich werde noch wahnsinnig denn mein Windows 10 Home lässt sich auf meinem neuen PC nicht aktivieren. Ich habe kürzlich CPU...
  • Aktivierung Windows 10

Aktivierung Windows 10: Hi, mein alter Rechner mit Windows10 ist defekt. Jetzt wollte ich den Lizenz Key in einem neuen Rechner aktivieren. Geht aber nicht, weil sich...
  • Windows Aktivierung geht nicht (zuerst 0xc004f213 dann 0x803FA067)

Windows Aktivierung geht nicht (zuerst 0xc004f213 dann 0x803FA067): Ich habe mir frisch einen neuen PC gekauft und hatte Probleme mit dem Aktivieren meiner Windows Home x64 Version. Eigentlich sollte auf dem...
  • Windows Aktivierung

Windows Aktivierung: Hallo ich habe die Festplatte von meinem alten defekten Notebook in ein neues Notebook (gleiches Modell) jetzt bekomme ich die Fehlermeldung, dass...
  • windows 10 - aktivierung Suchmodul

windows 10 - aktivierung Suchmodul: Wie aktiviere ich die Windows Suchdienst? - Fragen zu Windows sollte man im Windows und nicht im Office Forum stellen. Verschoben. Achte...