Aktivierung von Windows 7 Professional

Diskutiere Aktivierung von Windows 7 Professional im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe mehrmals vergeblich versucht, Windows 7 pro durch Eingabe des Productkey zu aktivieren. Lässt sich dieses Betriebssystem ohne...
M

MS-User

Threadstarter
Habe mehrmals vergeblich versucht, Windows 7 pro durch Eingabe des Productkey zu aktivieren.

Lässt sich dieses Betriebssystem ohne Neuinstallation aktvieren? Und warum ist der Aktivierungszeitraum überhaupt abgelaufen? Entertainer 401 dankt im voraus für eine Antwort.

Thema:

Aktivierung von Windows 7 Professional

Aktivierung von Windows 7 Professional - Ähnliche Themen

Fehlercode 0x8007000D in Windows 7 professional: Guten Tag! Kann mir jemand sagen, wie der im Betreff angeführte Fehlercode zu beheben ist. Ich muß innerhalb von 30 Tagen Windows 7 neu...
GELÖST Windows 10 Home mit Win7 Home Key aktivieren geht nicht: Was mache ich falsch oder wie ist der richtige Weg: Ich habe ein altes Notebook mit Windows 7 Home. Auf diesem habe ich mehrmals versucht Windows...
Fehlercode 0x800704022 / Windows 7 Aktivierung (64Bit): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen versucht, Windows 10 zu installieren, jedoch erschien die Fehlermeldung "Ihre Mainboard-Treiber sind...
Windows Aktivierung funktioniert nicht: Moin zusammen, ich möchte gerne Windows aktivieren. Ich habe einen Rechner auf dem eine Windows 7 Lizenz funktioniert, diese kann ich eingeben...
Aktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufen: Ich habe auf dem PC Windows 7 pro installiert. Seit einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz und kommt die Meldung "die Echtheit dieser Windows...
Oben