Aktivierung von Windows 10

Diskutiere Aktivierung von Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, also wenn ich in mennem Windows 10 home Edition einen Professionell Key eingeben möchte klappt das nicht, nun soll man das ja ganz...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Guten Tag,


also wenn ich in mennem Windows 10 home Edition einen Professionell Key eingeben möchte klappt das nicht, nun soll man das ja ganz einfach über die Problembehandlung lösen können, allerdings kommt dort dert Fehler: "Die Kommunikation mit den aktivierungsservern war nicht möglich, Warten sie einige Minuten, und versuchen Sie es erneut. (0xc0020036)"


Aber selbst wenn ich es am Tag danach versuche, klappt es nicht, muss ich jetzt Windows komplett neu installieren, also formtieren, installieren und alles neu herunterladen?
 
Thema:

Aktivierung von Windows 10

Aktivierung von Windows 10 - Ähnliche Themen

Win10 Aktivierung: Hallo! Eines Tages als ich den PC angemacht habe, kam das Wasserzeichen "Windows aktivieren - Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu...
Windows 10 Aktivierungsserver: Hallo Windows Community, wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product...
Aktivierung: Hallo, mein von Win 7 Pro auf Win 10 Pro upgedatetes System bekam gestern neue Hardware. Heute soll ich Win 10 Pro wieder aktivieren. Ist der...
Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft (gebraucht) - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD...
GELÖST Windows 10 pro Key wird von Windows 10 Home nicht angenommen: Ich habe auf einem neuen Laptop Windows 10 Home (version 21H1) neu mit einem USB Stick (Ventoy) installiert. Funktioniert auch gut. Nun wollte...
Oben