Aktivierung von Win 10 Pro aus dem MS store schlägt fehl

Diskutiere Aktivierung von Win 10 Pro aus dem MS store schlägt fehl im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe mir das Win10 Pro Upgrade aus dem MS Store gekauft und wohl auch installiert. Nach dem Neustart steht dort Windows 10 Enterprise...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.743
Hallo,

Ich habe mir das Win10 Pro Upgrade aus dem MS Store gekauft und wohl auch installiert. Nach dem Neustart steht dort Windows 10 Enterprise und die Aktivierung schlägt fehl aufgrund einer ungültigen digitalen Lizenz.

Woran kann das liegen ?
 
Thema:

Aktivierung von Win 10 Pro aus dem MS store schlägt fehl

Aktivierung von Win 10 Pro aus dem MS store schlägt fehl - Ähnliche Themen

  • Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?

    Win 7 ESU Aktivierung über WSUS trotz SVN Anbindung?: Hallo liebe Community, ich möchte gern in Erfahrung bringen ob ich über WSUS 150x Win 7 ESU's aktivieren kann obwohl ich am SVN angebunden bin...
  • Aktivierung von Win 10

    Aktivierung von Win 10: Hallo ich hatte Win 7 Home installiert umd mit einer OEM Lizenz aktiviert. Ein Upgrade auf Win 10 scheiderte an der fehlenden Voraussetzung...
  • Win 10 Aktivierung nach Änderung der Hardware, Support nicht erreichbar

    Win 10 Aktivierung nach Änderung der Hardware, Support nicht erreichbar: Hallo in die Runde, ich bin verwundert! Nach Änderung meiner Hardware (wurde auch Zeit) soll ich meine Win 10 pro 1909 Version neu aktivieren...
  • Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht

    Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht: Hallo, ich hatte bisher ein funktionierendes Win 10 Home, gekauft im MS Store das (nach bestem Wissen) aktiviert war. Heute habe ich wieder im...
  • Win 10 IoT Ent. LTSC - Fehlende Aktivierung nach Audit Mode

    Win 10 IoT Ent. LTSC - Fehlende Aktivierung nach Audit Mode: Hallo Zusammen, ich habe für ein Win 10 IoT Ent. LTSC 2019 (High End) ein Image vorbereitet. Ähnlich wie von Microsoft hier beschrieben, jedoch...
  • Ähnliche Themen

    Oben