Aktivierung von W10 nach upgrade und Zurücksetzen auf alten W10-Level

Diskutiere Aktivierung von W10 nach upgrade und Zurücksetzen auf alten W10-Level im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe letztes Wochenende meine im Frühjahr (Nach Freigabe der Migration) von W7 nach W10 angehoben. Nun setzte ich das W10 auf einen alten...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe letztes Wochenende meine im Frühjahr (Nach Freigabe der Migration) von W7 nach W10 angehoben.
Nun setzte ich das W10 auf einen alten Stand zurück. Der Aktivierungscode wird nicht erkannt (0x800704cF). Der die W7-Lizenz wurde mit dem PC erworben, der Aufkleber befindet sich auf dem Gerät. Was kann ich tun, damit die Aktivierung durchgeführt werden kann?
Vielen Dank!
Kurddi
 
Thema:

Aktivierung von W10 nach upgrade und Zurücksetzen auf alten W10-Level

Aktivierung von W10 nach upgrade und Zurücksetzen auf alten W10-Level - Ähnliche Themen

Windows 10 upgrade zurücksetzen, aber mit welcher Lizenz aktivieren?: Hallo, ich habe damals ein Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt und wollte jetzt(12.10.2017) wegen paar kleinen Problemen den PC...
Windows 10 Pro aktivierung: So ich schildere mal mein Problem Habe mir letztes Jahr eine neues Mainboard holen müssen, da das alte ausgemustert werden musste, dann nach dem...
Windows 10 - Fragen und Antworten für Windows-10-Neueinsteiger - UPDATE: Endlich ist es soweit - Microsoft gibt ab heute jedem Nutzer von Windows 7 sowie Windows 8.1 die Möglichkeit, ihren PC auf das neue Windows 10...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Oben