aktivierung von office2016 nicht möglch

Diskutiere aktivierung von office2016 nicht möglch im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nachdem ich office 2016 installert habe, ist es nicht möglich es zu aktivieren. Es erscheint die Meldung, dass Serverprobleme bestehen...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

nachdem ich office 2016 installert habe, ist es nicht möglich es zu aktivieren. Es erscheint die Meldung, dass Serverprobleme bestehen, und mein Konto nicht erreicht werden kann. Ich soll es später noch mal versuchen.

Nach mehrmaligen fehlgeschlagenen Versuchen habe ich office komplett deinstalliert. Als ich dann von neuem Office installieren wollte, bekam ich die Meldungg, dass eine 32 bit version nicht instaliert werden kann. da der Rest 64 ist.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
Thema:

aktivierung von office2016 nicht möglch

aktivierung von office2016 nicht möglch - Ähnliche Themen

Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto: Liebe Community Heute habe ich meinen Rechner für eine kleine Firma neu eingerichtet und ein versehentlich Persönliches Microsoft angelegt...
Win 10 - keine Aktivierung mehr nach Update: Guten Tag, nachdem ich meinen Dektop - Rechner längere Zeit nicht benutzt habe, habe ich ihn wieder angeschaltet und erst einmal Updates...
Server- und Verbindungsprobleme Windows 10, Office 365, Microsoft Store: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit, sowohl ich eine der Office-365-Anwendungen aufrufe die Fehlermeldung, dass "meine...
Server- und Verbindungsprobleme Windwos 10, Office 365, Microsoft Store: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit, sowohl ich eine der Office-365-Anwendungen aufrufe die Fehlermeldung, dass "meine...
Versenden von Mails aus Outlook heraus. Fehermeldung 0x80004005-0x80004005-0x00000501: Ich habe seit heute Morgen bei zwei unterschiedlichen PC´s (beide Windows 10 und mit Office 2016 und mit 2019) automatisches Update aktiviert...
Oben