Aktivierung von Office 2016 Home and Student bei vorinstalliertem Office 365

Diskutiere Aktivierung von Office 2016 Home and Student bei vorinstalliertem Office 365 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Habe einen neuen Laptop, bei dem Office 2016 365 installiert ist und nun eine 1-monatige Testversion lief. Nun habe ich Office 2016 Home and...
  • Aktivierung von Office 2016 Home and Student bei vorinstalliertem Office 365 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Habe einen neuen Laptop, bei dem Office 2016 365 installiert ist und nun eine 1-monatige Testversion lief.
Nun habe ich Office 2016 Home and Student gekauft und möchte das Produkt aktivieren. Habe dazu auf meinem Microsoftkonto den Produktkey eingegeben und da kann ich das Programm nun runterladen.

Aber es ist ja schon installiert. Muss ich 365 deinstallieren und dann Office 2016 wieder neu installieren?

Thema:

Aktivierung von Office 2016 Home and Student bei vorinstalliertem Office 365

Aktivierung von Office 2016 Home and Student bei vorinstalliertem Office 365 - Ähnliche Themen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen, Programm-Deinstallationen: Nach Durchführung des 20H2 Funktionsupdates: - sind Zugriffe auf Office-Dateien sehr langsam - die Userranmeldung dauert deutlich länger - Beim...
was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe...: was mache Ich mit meinem Office Home and student 2016, das ich mit 145€ gekauft habe... Mod: es gibt die Community auf Französisch Microsoft...
office home und student 2019: Hallo, ich will fragen ob ich den Programm Microsoft office home and student 2019 auf windows 10 home version installieren kann. Danke
Verwendung von "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007" auf 2 Rechnern: Hallo Microsoft-Team, auf meinem Rechner verwende ich "Outlook 2010" und "Microsoft Office Home and Student 2007". Um flexibel zu sein, habe ich...
Microsoft Office 2016 Home & Student deaktiviert sich periodisch: Installiert habe ich seit Jahren «Microsoft Home and Student». Produkt aktiviert (Lizenz) und funktionierte immer einwandfrei. Nach dem Upgrade...
Oben