Aktivierung Office 2013 auf Acer Switch

Diskutiere Aktivierung Office 2013 auf Acer Switch im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, eine Freundin hat sich ein Acer Switch geholt, mit der vorinstallierten App von Office 2013. Leide bekomme ich die folgende...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

eine Freundin hat sich ein Acer Switch geholt, mit der vorinstallierten App von Office 2013.
Leide bekomme ich die folgende Fehlermeldung, wenn ich die Installation starten möchte...
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Thema:

Aktivierung Office 2013 auf Acer Switch

Aktivierung Office 2013 auf Acer Switch - Ähnliche Themen

• Microsoft Office 2013 Aktivierung funktioniert nicht mehr!

Microsoft Office 2013 Aktivierung funktioniert nicht mehr!: Hallo. Ich habe mir vor einiger Zeit Microsoft Office 2013 für meinen Laptop gekauft. Die Aktivierung hat geklappt und es traten keine Probleme...
  • Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key

Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key: Hierfür ist erforderlich, eine Anmeldung mit demselben MS-Konto, mit dem Office gekauft oder aktiviert wurde. Daran kann ich mich nicht erinnern...
  • Office-Aktivierungs-Assistent meldet: "Von Microsoft Professional 2013 wurden Änderungen an der..."

Office-Aktivierungs-Assistent meldet: "Von Microsoft Professional 2013 wurden Änderungen an der...": Office-Aktivierungs-Assistent meldet: "Von Microsoft Professional 2013 wurden Änderungen an der..." Mein Office-Aktivierungs-Assistent meldet...
  • Aktivierung Office 2013 Pro

Aktivierung Office 2013 Pro: Hallo zusammen, nach der neuen Installation des Rechners (Festplatte war defekt) könnte ich Office 2013 Pro nicht mehr aktivieren (Fehlermeldung...
  • Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich

Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich: Hallo zusammen, ich habe im Herbst 2015 auf meinem Zweit-PC (Desktop mit Win7) Office 2013 Pro installiert (ohne Microsoft-Konto). Nach einem...