Aktivierung Office 2010 funktioniert nach Recovery nicht mehr

Diskutiere Aktivierung Office 2010 funktioniert nach Recovery nicht mehr im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich musste meinen Laptop recovern. Nun habe ich mir Office 2010 wieder installier, aber eine erneute Aktivierung ist nicht möglich. Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,
ich musste meinen Laptop recovern. Nun habe ich mir Office 2010 wieder installier, aber eine erneute Aktivierung ist nicht möglich. Ich habe es telefonisch versucht, ich habe es nach einer erneuten Installation versucht und ich habe auch die Registry-Schlüssel schon umbenannt vor einer erneuten Installation, aber alles ohne Erfolg. Als Betriebssystem ist WIN 7 installiert.
Hat jemand noch einen Tip oder eine Idee?

Gruß
Michael
 
Thema:

Aktivierung Office 2010 funktioniert nach Recovery nicht mehr

Aktivierung Office 2010 funktioniert nach Recovery nicht mehr - Ähnliche Themen

Toolkit 2.6.5 Fehlermeldung: Unser Laptop, gekauft im Juli`20, hatte ich Microsoft Office 2016 installiert. Jetzt kommt beim Öffnen der Programme wie z.B. Outlook oder Word...
Win 10 - keine Aktivierung mehr nach Update: Guten Tag, nachdem ich meinen Dektop - Rechner längere Zeit nicht benutzt habe, habe ich ihn wieder angeschaltet und erst einmal Updates...
Windows Aktivierung funktioniert nicht: Moin zusammen, ich möchte gerne Windows aktivieren. Ich habe einen Rechner auf dem eine Windows 7 Lizenz funktioniert, diese kann ich eingeben...
Windows 10 Aktivierung Laptoptausch: Moin liebe Community, habe zu meinem Fujitsu Laptop einen baugleichen Laptop besorgt, weil mein Bildschirm defekt war. Auf dem alten Laptop war...
Windows 10 Aktivierung nach wechseln des Mainboards: Hallo meine Damen und Herren, wie im Betreff bereits beschrieben habe ich gerade das Mainboard (sowie CPU und RAM) ausgewechselt. Nun wird mir...
Oben