Aktivierung Office 2010:"Die telefonische Aktivierung wird für diese Produkt nicht mehr unterstützt"

Diskutiere Aktivierung Office 2010:"Die telefonische Aktivierung wird für diese Produkt nicht mehr unterstützt" im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Aktivierung Office 2010:"Die telefonische Aktivierung wird für diese Produkt nicht mehr unterstützt" Ich habe eine Office 2010 Home und Business...
M

MS-User

Threadstarter
Aktivierung Office 2010:"Die telefonische Aktivierung wird für diese Produkt nicht mehr unterstützt"

Ich habe eine Office 2010 Home und Business, die ich in 2015 auf einem Laptop installiert habe. Nun musste ich den Laptop komplett neu installieren (W7 64 bit). Office lässt sich aufspielen (der Produktkey wird/wurde akzeptiert) aber bei der tel. Aktivierung erscheint die Meldung:

"Die telefonische Aktivierung wird für diese Produkt nicht mehr unterstützt"

Wie kann ich weiter vorgehen?.

Thema:

Aktivierung Office 2010:"Die telefonische Aktivierung wird für diese Produkt nicht mehr unterstützt" - Ähnliche Themen

• Aktivierung Windows Office 2010

Aktivierung Windows Office 2010: Ich habe einen neuen PC erhalten. Der alte ist hinüber. Jetzt möchte ich wie bereits mehrfach in der Vergangenheit WINDOWS OFFICE 2010...
  • Aktivierung Office 2010 nach PC Ersatz

Aktivierung Office 2010 nach PC Ersatz: Hallo, wir setzen Office 2010 "Home&Student" mit einer 3er Lizenz ein. Alle Lizenzen sind im Einsatz. Nach einem PC Crash mußte ich mir einen...
  • Telefonische aktivierung nicht mehr möglich von office 2010

Telefonische aktivierung nicht mehr möglich von office 2010: Hallo Auch ich kann die telefonische aktivierung von office 2010 nicht machen. Wer kann mir in der schweiz weiterhelfen? Danke für infos Manu
  • Wiedermal: Aktivierung von Office Home and Stundent 2010 auf dem Windows 2010 fehlgeschlagen

Wiedermal: Aktivierung von Office Home and Stundent 2010 auf dem Windows 2010 fehlgeschlagen: Hallo liebe Community, es scheint ein gängiges Problem zu sein, dass viele den Office 2010 auf dem Windows 10 nicht aktivieren können. Ich habe...
  • Office 2010 Aktivierung geht nicht

Office 2010 Aktivierung geht nicht: Hallo, habe auf meinem neuen Rechner mein Office 2010 installiert. Jetzt schreibt er mir immer dass ich das noch aktivieren muss. soweit so gut...