Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine

Diskutiere Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, es ist erforderlich ein Windows 8.1 System in eine virtuelle Maschine umziehen zu lassen. Nach dem Umzug wird es zur neuen...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

es ist erforderlich ein Windows 8.1 System in eine virtuelle Maschine umziehen zu lassen.

Nach dem Umzug wird es zur neuen Aktivierung kommen müssen da sich die Umgebung ja erheblich verändert hat.

Wie ist dann vorzugehen?

Kann eine zweite Aktivierung, parallel zur ersten Aktivierung, erfolg haben?

Muss ein neuer Schlüssel/Lizenz gekauft werden?

Muss das telefonnisch geklärt werden?

viele Fragen, freue mich über eine Antwort.

emroge

--

Thema:

Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine

Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine - Ähnliche Themen

Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine: Hallo Community, ich hatte in einer virtuellen Maschine Windows 8.1 mit einer vor langer Zeit erworbenen Lizenz erfolgreich aktiviert! Diese VM...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Windows 10 Pro - virtuelle Maschine - Aktivierung nach Hardwareänderung: Ich nutze Windows 10 Pro auf einer virtuellen Maschine (Mac/ Paralells). Ich habe direkt bei Microsoft eine Windows 10 Pro Lizenz gekauft und...
Aktivierung von einer Windows 10 Pro VM schlägt nach Umzug von Hyper-V 2008 R2 auf Hyper-V 2016 fehl: Hallo! seit längerer Zeit betreibe ich auf einem Hyper-V 2008 R2 Server eine VM mit Windows 10 Pro. Diese hat sich in letzter Zeit immer...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Oben