Aktivierung nach Hardwarewechsel

Diskutiere Aktivierung nach Hardwarewechsel im Windows 8.1 Forum im Bereich Windows 8.1; Das Mainboard meines PC's war defekt. Um direkt weiterarbeiten zu können habe ich erst mal ein neues Mainboard eingebaut, das nicht alles kann...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
63.248
Das Mainboard meines PC's war defekt.
Um direkt weiterarbeiten zu können habe ich erst mal ein neues Mainboard eingebaut, das nicht alles kann, was ich will, da das andere bestellt werden musste. Nach kurzer Zeit habe ich dann mein jetziges Board eingebaut.
Soweit so gut.
Als ich jetzt aber eine größere SSD eingebaut habe will mein Windows 8.1 neu aktiviert werden.
Ich bekomme aber immer "Mit diesem Key stimmt etwas nicht"
"Onlineaktivierung nicht möglich"
"Telefonische Aktivierung z. Z. nicht möglich, versuchen Sie es später noch einmal"

Wie bekomme ich mein Windows wieder aktiviert?
Was ich so im Netz gefunden habe, slmgr etc. klappt nicht.
Bin regelrecht sauer auf Microsoft, mir mit meinem legalen Produkt derartige Probleme zu machen.

Danke für eure Ideen
Ludger
 
Thema:

Aktivierung nach Hardwarewechsel

Aktivierung nach Hardwarewechsel - Ähnliche Themen

  • Windows Aktivierung über Microsoft-Konto nach Hardwarewechsel

    Windows Aktivierung über Microsoft-Konto nach Hardwarewechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Windows 10 mit meinem Microsoft Konto verbunden damit ich bei meinem Hardwarewechsel...
  • Aktivierung nach Hardwarewechsel nicht möglich

    Aktivierung nach Hardwarewechsel nicht möglich: Ich habe heute die Basiskomponenten meines Rechners ausgetauscht, also CPU, Mainboard und RAM, sowie eine neue boot SSD. Auf der ich Windows 10...
  • Hardwarewechsel Win 10 aktivierung verweigert

    Hardwarewechsel Win 10 aktivierung verweigert: Hallo Community, ich habe jetzt stundenlang mit der Suche nach Hilfe zugebracht, aber nicht wirklich Hilfe gefunden. Nach Hardwarewechsel...
  • Windows 10 Home Aktivierung nach Hardwarewechsel

    Windows 10 Home Aktivierung nach Hardwarewechsel: Guten Tag, Nach dem mein Laptop den Dienst eingestellt hat, habe ich nun vor die, unabhängig vom Laptop gekaufte Windows7 Lizenz...
  • Hardwarewechsel! Keine Aktivierung möglich.

    Hardwarewechsel! Keine Aktivierung möglich.: Hallo, musste mein Motherboard wegen eiens Defektes tauschen. Nun werde ich aufgefordert Windows 7 zu aktivieren. Geht aber nicht!! Brauche...
  • Ähnliche Themen

    Oben