Aktivierung mit Microsoft Konto nach Festplattenwechsel und -formatierung

Diskutiere Aktivierung mit Microsoft Konto nach Festplattenwechsel und -formatierung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe eine Digitale Lizenz von Windows 10 Pro 64 Bit und möchte meine aktuelle Festplatte in einen neuen Laptop einbauen, da mein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe eine Digitale Lizenz von Windows 10 Pro 64 Bit und möchte meine aktuelle Festplatte in einen neuen Laptop einbauen, da mein Display beschädigt ist. In dem Zuge möchte ich die beschriebene Festplatte auch gleich neu formatieren und Windows 10 clean neu installieren. Geht das?

Ich habe Windows mit meinem Microsoft Konto verknüpft und keinen Produkt Key, da ich damals von Windows 8 geupdated habe.

Thema:

Aktivierung mit Microsoft Konto nach Festplattenwechsel und -formatierung

Aktivierung mit Microsoft Konto nach Festplattenwechsel und -formatierung - Ähnliche Themen

• Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto

Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto: Hallöchen, mein Mainboard war kaputt weswegen ich meinen PC einschicken musste. Ich habe allerdings meine Festplatte dann in meinem Backup...
  • Aktivierung WIN10 pro wegen Microsoft-Konto nicht möglich?

Aktivierung WIN10 pro wegen Microsoft-Konto nicht möglich?: Hallo zusammen, ich hatte vor Jahren einen PC auf WIN10 prof upgedatet. Das Gerät lief einwandfrei, der Produkt-Key wurde bestätigt. Ich habe...
  • Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent ist aktiv, obwohl ich Microsoft 365 schon gekauft habe..?

Microsoft-Office-Aktivierungs-Assistent ist aktiv, obwohl ich Microsoft 365 schon gekauft habe..?: Sehr geehrte Community, ich würde mich über Hilfe bei folgendem Thema freuen: Ich war Ende 2018 auf der Suche nach einer günstigen MS-Office...
  • Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?

Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht?: Warum bietet Microsoft so einen schlechten Support was die Aktivierung von Windows angeht? Kaufe ich mir jetzt die dritte offizielle Lizenz für...
  • Ist Microsoft noch an der Fehlerbehebung "Aktivierung" dran?

Ist Microsoft noch an der Fehlerbehebung "Aktivierung" dran?: man hört dbzgl. nichts mehr, auch nichts in den Medien, jedoch besteht dieses Problem bereits seit ca einem Monat. Jemand hier informiert was...