Aktivierung Meldung "Win 10 konnte nicht aktualisiert werden" Hilfe

Diskutiere Aktivierung Meldung "Win 10 konnte nicht aktualisiert werden" Hilfe im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo ... habe ein neues Notebook mit win 10 home geholt. Habe allerdings auf meinem Vorgängermodel schon win 10 pro drauf und noch einen neuen...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo ...
habe ein neues Notebook mit win 10 home geholt.
Habe allerdings auf meinem Vorgängermodel schon win 10 pro drauf und noch einen neuen Key für win 10 pro.
Wenn ich den Produkt key ändern will....kann ich den neuen key eingeben..es erscheint auch das upgrade Fenster.....es werden Features installiert....allerdings kommt nach dem Neustart jedesmal die Meldung "Win 10 konnte nicht aktualisiert werden

Kann mir jemand helfen..wäre über tipps dankbar
 
Thema:

Aktivierung Meldung "Win 10 konnte nicht aktualisiert werden" Hilfe

Aktivierung Meldung "Win 10 konnte nicht aktualisiert werden" Hilfe - Ähnliche Themen

Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft (gebraucht) - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD...
Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
win home und win pro: Moin zusammen Habe ein gebrauchtes Notebook gekauft. Da war win 10 home drauf mit digitalem Produkt key. Leider hat jemand dort win 10 pro...
Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Win 10 - keine Aktivierung mehr nach Update: Guten Tag, nachdem ich meinen Dektop - Rechner längere Zeit nicht benutzt habe, habe ich ihn wieder angeschaltet und erst einmal Updates...
Oben