GELÖST Aktivierung >> keine Verbindung

Diskutiere Aktivierung >> keine Verbindung im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin! Ich möchte XP aktivieren. Nach dem Klick auf den Schlüssel kommt die Meldung "Konnektivität -ein schönes Wort- wird geprüft". Danach "Es...
P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
Moin!

Ich möchte XP aktivieren.

Nach dem Klick auf den Schlüssel kommt die Meldung "Konnektivität -ein schönes Wort- wird geprüft".
Danach "Es konnte keine Verbindung mit dem Aktivierungsserver hergestellt werden. Überprüfen Sie... Wiederholen Sie".
Ich habe geprüft und wiederholt:unsure
X-mal.
Nichts klappt.
Das Motherboard = HP; XP = OEM T-Systems.
Zugang zum Netz ist OK!!

cu

webspider[GER]

webspider[GER]

Zugang zum Netz ist OK!!
woher weisst du das, hängt eventuell noch ein pc dran

Konnektivität -ein schönes Wort- wird geprüft
konnektivität ~verbindungsfähigkeit

ein paar mehr infos wäre schon von nöten

z.B.wie gehst du ins internet ,über modem /modem und router
ip adressen fest oder über DHCP

funktioniert denn das internet nur beim aktivieren nicht ?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hm,welche Firewall benutzt Du denn?Deaktiviere die mal kurz zum Test bzw setze die auf die Standardeinstellungen zurück und versuche es noch mal....

P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Sollten die Aktivierungsserver grad nicht erreichbar sein :unsure?Nichts ist unmöglich....:D

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
@ TE: Bleib mal locker und versuche es mit der Aktivierung etwas später Peter(O)....:D

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Oder du machst eine telefonische Aktivierung.

P

PeterO

Threadstarter
Standort
Hinter Asse II
Zurück aus der Zukunft

Nach dem der Rechner zurück aus der Zukunft ist, er war im Jahr 2080 :D irgendwas im Januar, hat die Aktivierung geklappt. :sing

Eigentlich war mir nur die Zeit auf den Keks gegangen und habe dabei auch das Datum geändert.

Zuletzt bearbeitet:
webspider[GER]

webspider[GER]

Nach dem der Rechner zurück aus der Zukunft ist, er war im Jahr 2080 :D irgendwas im Januar, hat die Aktivierung geklappt. :sing

Eigentlich war mit nur die Zeit auf den Keks gegangen und habe dabei auch das Datum geändert.

ist ja klar wie soll auch dein computer mit ms in 2080 eine aktivierung
mit dem Aktivierungsserver vollziehen

so lange wartet auch kein server von ms:D

:rofl1

Thema:

Aktivierung >> keine Verbindung

Sucheingaben

windows xp keine verbindung zum aktivierungsserver

,

windows xp aktivierungsserver

,

windows xp aktivieren 2018

,
windows xp aktivieren 32777
, windows aktivierung keine verbindung, win xp aktivierungsserver nicht erreichbar, windows xp aktivieren server nicht erreichbar, windows 7 Aktivierung meldenummer 32777, windows xp aktivieren server 32777 nicht erreichbar, windows xp es konnte keine verbindung zum aktivierungsserver hergestellt werden, fehler 32777, windows xp aktivierung keine verbindung, verbindung zum aktivierungsserver, aktivierungsserver microsoft nicht erreichbar, keine verbindung zum aktivierungs center, windowsxp aktiviern kein verbindung zum aktivierungsserver, windows aktivierungsserver nicht erreichbar, win10 keine verbindung zum aktivierungsserver ihrer organisation, strokes verbindung zu aktivierungs-server, fsx es konnte keine verbindung mit dem aktivierungsserver hergestellt werden, aktivierungsserver meiner organisation, windows xp aktivieren 2018 server nicht erreichbar, win xp aktivieren 32777, Es konte keine Verbindung zum Aktivierungsserver, aktivierungsserver organisation win10

Aktivierung >> keine Verbindung - Ähnliche Themen

• Aktivierung von Windows 10 Pro nach Änderung der Hardware (Motherboard) mit digitaler Lizenz

Aktivierung von Windows 10 Pro nach Änderung der Hardware (Motherboard) mit digitaler Lizenz: Hallo, ich habe einen neuen PC zusammengestellt (neues Motherboard, neue Festplatte, neues PC-Gehäuse, neue Grafikkarte etc.). Auf dem alten PC...
  • Aktivierung von outlook

Aktivierung von outlook: Habe das office home & student 2016 gekauft. Habe Probleme bei der Aktivierung. Das System sagt mir dann: Die in ihrem Konto gefundenen...
  • Aktivierung mit Microsoft-Konto verbinden

Aktivierung mit Microsoft-Konto verbinden: Wie kann ich ein per OEM Lizenz aktivierten Laptop (Aktivierung im lokalen Konto und nachträglicher Erstellung eines MS-Kontos) mit dem MS-Konto...
  • Office 365 Aktivierung auf Surface3 nicht möglich. Keine Verbindung zum Server (0x80072EE7)

Office 365 Aktivierung auf Surface3 nicht möglich. Keine Verbindung zum Server (0x80072EE7): Hallo Community, es ist mir leider nicht möglich Office 365 Personal auf meinem Surface 3 zu aktivieren. Es kommt jedes mal die Fehlermeldung...
  • Aktivierung funktioniert nicht da angeblich keine Verbindung zum Internet besteht

Aktivierung funktioniert nicht da angeblich keine Verbindung zum Internet besteht: Moin zusammen, ich habe einen neuen PC gekauft und Windows 10 darauf installiert. Auf den Microsoft-Seiten steht, dass ich die Lizenz quasi...