Aktivierung Insider Programm geht nicht

Diskutiere Aktivierung Insider Programm geht nicht im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Habe mich beim Insider-Programm mit meinem Microsoft-Account registriert, komme nun aber unter "Erste Schritte" nicht weiter, da die Aufforderung...
M

MS-User

Habe mich beim Insider-Programm mit meinem Microsoft-Account registriert,
komme nun aber unter "Erste Schritte" nicht weiter, da die Aufforderung sich zu registrieren erscheint, wieder.
(Beim erneuten Registrieren erscheint die Meldung: "Sie haben sich bereits registriert.")

Der aktuell verwendete Account ist dieser Microsoft-Account. Identität ist bestätigt, Adminrechte gegeben und Gerät ist bei Microsoft-Account-Verwaltung aktiviert und Computer wurde neugestartet.

Per "Konto wechseln" die Informationen erneut eingeben hat nichts gebracht.

Danke für Ihre Hilfe.

Thema:

Aktivierung Insider Programm geht nicht

Aktivierung Insider Programm geht nicht - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro Aktivierung mit Windows 10 Pro OEM Key funktioniert nicht

Windows 10 Pro Aktivierung mit Windows 10 Pro OEM Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir gestern bei ESDownload.de einen Windows 10 Pro OEM Key gekauft und mit diesem Key Windows 10 Pro installiert und dabei alte...
  • Windows 10 pro aktivierung

Windows 10 pro aktivierung: Ich habe nach Hardwareaufrüstung Windows 10 pro von einem Stick installiert. Product Key wird richtig angezeigt. Windows lässt sich nicht...
  • Aktivierung nach Insider-Update

Aktivierung nach Insider-Update: Windows 10-Pro (Insider) war nach Übernahme meiner Windows 8.1 Version erfolgreich aktiviert. Jetzt nach 1 1/2 Jahren und Windows-Update von...
  • Solved: Aktivierung Insider Programm geht nicht

Solved: Aktivierung Insider Programm geht nicht: Edit: Problem hat sich ohne Anpassungen meiner Seite aus erledigt.
  • Insider aktivierung "erste Schritte" verlangt immer wieder die Registrierung

Insider aktivierung "erste Schritte" verlangt immer wieder die Registrierung: Nachdem ich mich beim insider Programm registriert habe versuche ich über Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Windows Insider Programm ->...