Aktivierung einer zuvor deaktivierten Office365 Installation

Diskutiere Aktivierung einer zuvor deaktivierten Office365 Installation im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Liebe Office365-Gemeinde, Ich habe gestern auf meinem Rechner (Win. 7 Ultimate) ein Office365-Abonement erworben. Nach der Installation...

MS-User

Threadstarter
Hallo Liebe Office365-Gemeinde,

Ich habe gestern auf meinem Rechner (Win. 7 Ultimate) ein Office365-Abonement erworben. Nach der Installation wollte ich mich über die Anwendung anmelden. Nach der Eingabe meiner Kontodaten schloss sich das Fenster regelmäßig ohne, dass ich mit dem Produkt angemeldet war, ergo auch keinen Zugriff auf die bei Onedrive abgelegten Dateien über die Anwendung hatte.
Ich habe dann eine weitere Installation auf einem anderem Rechner (Win 7 Professional) durchgeführt. Dort klappte die Anmeldung und Zugriff hierüber auf Onedrive problemlos.

Ich ging deshalb davon aus, dass die Installation auf meinem Win7-Ultimate-Rechner evtl. fehlerhaft war. Also habe ich Office365 über die Systemsteuerung deinstalliert und in meinem MS-Konto die entsprechende Installation deaktiviert.
Anschließend habe ich neu installiert. Jetzt erhalte ich beim Öffnen der Anwendung die Meldung, dass das Produkt auf diesem Rechner deaktiviert ist. Klar. Bei Klick auf das Angebot, die Installation wieder zu aktivieren, kann ich aber wieder meine Konto-Daten eingeben, ohne dass das zu einer Anmeldung bzw. Aktivierung des Produkts führt. Das Applet schließt sich, eine Anmeldung ist nicht erfolgt.

Verzweiflung!!

Hat jemand eine Idee, was da los ist?

Viele Grüße,

ChristophD

Thema:

Aktivierung einer zuvor deaktivierten Office365 Installation

Aktivierung einer zuvor deaktivierten Office365 Installation - Ähnliche Themen

Microsoft Konto Kennwort zurücksetzen: Hallo, habe keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto unter Win10 Home.Der Startbildschirm wird ohne Passworteingabe erreicht, habe dies so...
Windows 10 Pro nach Rechnerwechsel nicht aktivierbar: Ich habe seinerzeit von Windows 7 auf 8 und irgendwann auf Windows 10 Pro upgegraded und mir unter Win10 dann eine entsprechende Installations-DVD...
OneDrive Office 365 home (zuvor Uni_konto): Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich hatte bis dato ein Office Uni account. Hierüber auch den Zugriff auf OneDrive (for Business) eingerichtet...
Windows ist nicht aktiviert / Startmenü kaputt / Win-Aktiv.-Server down?: Ich habe mir am 02.02.2018 Windows 10 Pro 32/64bit gekauft. Es gab damit eine Neuinstallation, Win 7 von der SSD gelöscht und Win 10 per Bootstick...
Aktivierungs-Odyssee von Win7 (Dell) zu Win10: Hallo zusammen, ich hatte vorgestern ein Problem auf meiner Festplatte. Das war derart problematisch, dass ich Win 10 neu installieren musste...
Oben