Aktivierung ein guthabengeschenkarte

Diskutiere Aktivierung ein guthabengeschenkarte im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo miteinander, jedesmal wenn ich die karte aktivierung möchte, bekomme ich das: Dieser Code ist für eine andere Region Wenden Sie sich an...

MS-User

Threadstarter
Hallo miteinander,

jedesmal wenn ich die karte aktivierung möchte, bekomme ich das:
Dieser Code ist für eine andere Region
Wenden Sie sich an den Herausgeber und fragen Sie nach einem Code für Ihre Region.
PUR-CsvCurrencyMismatch
HOZcNazqGq7RyudB.0.4.6
2017/07/29 - 18:43:24 UTC

kann jemanden mir helfen?. ich wohne in wien und hab die karte in wien gekauft.

danke

Thema:

Aktivierung ein guthabengeschenkarte

Aktivierung ein guthabengeschenkarte - Ähnliche Themen

Windows Aktivierung funktioniert nicht: Moin zusammen, ich möchte gerne Windows aktivieren. Ich habe einen Rechner auf dem eine Windows 7 Lizenz funktioniert, diese kann ich eingeben...
Ich kann Windows 10 nicht aktivieren. Fehlercode: 0x803F7001: Hallo zusammen hoffentlich kann mir hier jemand helfen. ich versuche meinen Rechner von Windows Home auf Windows Pro zu updaten, bisher ohne...
Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
keine klarheit zur Aktivierung meines Windows10 nach Tel.Support: Windows wurde jetzt zum 3. mal Neu Installiert. 2 mal zum testen von W7 auf W10 mit 2 (W7) Keys die funktioniert haben. (mit dem Microsoft-Tool)...
Windows 10 erkennt nach Update die GTX 680M 4GB nicht: ich habe ein Clevo P170H Notebook - das hat noch Sandy Bridge BIOS: AMI (OEM) 4.6.4 07/13/2011 Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU Grafikkarte: NVIDIA...
Oben