Aktivierung der Drahtlosverbindung nicht möglich

Diskutiere Aktivierung der Drahtlosverbindung nicht möglich im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusmannen, mein Sohn hat Weihnachten einen neuen Packard Bell easynote LE 11BZ mit Windows 8 bekommen. Bisher lief auch alles ohne...
G

Gast

Gast
Hallo zusmannen,

mein Sohn hat Weihnachten einen neuen Packard Bell easynote LE 11BZ mit Windows 8 bekommen.

Bisher lief auch alles ohne Probleme.

Seit ein paar Tagen ist die Wi-Fi Funktion nicht mehr aktiv und läßt sich im Menuepunkt Funk auch nicht einschalten. Im Netzwerk und Freigabecenter ist Wifi aktiv aber mit rotem Kreuz. ich habe hier auch schon deaktiviert und neu aktiviert.

Da auf dem Rechner noch nicht wirklich was drauf war habe ich ih auf Werkseinstellung zurückgesetzt... aber WI-FI funktioniert immer noch nicht.
Auf der Tastatur ist das Symbol für eine Antenne, aber damit kann ich nur den Flugzeugmodus an und ausschalten.

Kann mir vielleicht jemand helfen?????????

I

imported_dau0815

Der Flugzeugmodus heißt ja gerade: WLAN aus.

Hast Du mal versucht, damit WLAN wieder einzuschalten? Wenn das auch nicht hilft, wird wohl der WLAN-Adapter 'nen Schuss haben. --> Garantie- bzw. Gewährleistungsfall

E

e2e4

Gast
Salut,

ist das WLAN im Bios eventuell deaktiviert worden? Im Geräte-Manager wird das WLAN "sauber" installiert angezeigt und ist ebenfalls aktiviert? Bekommt Ihr denn irgendeine Fehlermeldung angezeigt?

Lasst man FixIt drüber laufen, um einzugrenzen, woher das Problem kommen könnte:
Microsoft Fix it-Supportcenterr: Softwareprobleme beheben

VG

G

Gast

Gast
ist das Problem beseitigt

Hallo ist denn das Problem beseitigt wenn ja wie habt ihr das gemacht würde mich interessieren da ich genau dasselbe Problem hab danke mfg

G

Gast

Gast
problem gelöst

also um das problem zu lösen gehe man ins bios bei diesem gerät über f2 dan f9 um das bios zurückzusetzen dann alles speichern über f10 und schon gehts wieder

G

Gast

Gast
Vorgehen hat keinesfalls geholfen

habe genau das gleiche Problem, alle Treiber aktuell keine Fehlermeldungen sonst, keine Updates möglich außer auf Win 8,1 sollte das nicht helfen kann ich nur eine Widerherstellung machen

G

Gast

Gast
wlan konnektivität

seit update auf windows10 läßt sich wlan nicht mehr einschalten

Thema:

Aktivierung der Drahtlosverbindung nicht möglich

Sucheingaben

easynote lv wlan schalter

,

packard bell laptop wlan funktioniert nicht

,

bpackard bell easy note lv wlan funktioniert nicht mehr

,
windows 8 wi fi einschalten
, wi-fi im BIOS freischalten Windows 8, WLAN freischalten BIOS Windows 8, drahtlosverbindung aktivieren, packard bell easynote lV wlan aktivieren, drahtlosverbindung ist deaktiviert, wieso kann ich wifi nicht einschalten Windows 8, drahtlosverbingung aktivieren, wlan windows 8 aktivieren, drahtlosverbindung kann nicht aktiviert werden, windows8 kann mein wlan nicht einschalten, wlan aktivieren packard bell, packard bell easynote te wlan aktivieren, windows 8 wlan aktivieren ausgegraut, windows 8 kann wlan nicht aktivieren

Aktivierung der Drahtlosverbindung nicht möglich - Ähnliche Themen

• Windows 10 Aktivierungs problem

Windows 10 Aktivierungs problem: Hi, ich habe mir einen neuen PC 2018 gekauft. Da war schon Windows 10 Professional 64 Bit drauf. Ich hab auch alles auf Microsoft angemeldet...
  • Nach Hardware tausch keine windows Aktivierung möglich

Nach Hardware tausch keine windows Aktivierung möglich: Hallo, ich bin von meinem alten Ryzen 1700x mit b350 board auf einen Ryzen 3700x mit x570 umgezogen. Mein altes system war mit einem gekauftem...
  • Windows10 Aktivierung nach HW-Tausch

Windows10 Aktivierung nach HW-Tausch: nach HW-Tausch wird der Lizenzkey des bisherigen PC-Systems für Windows 10 nicht mehr akzeptiert
  • Windows aktivierung Surface 7 pro Neukauf

Windows aktivierung Surface 7 pro Neukauf: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen einen Surface 7 pro direkt bei Microsoft gekauft, allerdings steht in den Einstellungen, dass...
  • Lizenz Aktivierung

Lizenz Aktivierung: Hallo, es geht in meiner frage darum, dass ich ein Windows 10 education key erworben habe, wenn ich diesen versuche zu aktivieren klappt alles...