Aktivierung der Drahtlosverbindung nicht möglich

Diskutiere Aktivierung der Drahtlosverbindung nicht möglich im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusmannen, mein Sohn hat Weihnachten einen neuen Packard Bell easynote LE 11BZ mit Windows 8 bekommen. Bisher lief auch alles ohne...
G

Gast

Gast
Hallo zusmannen,

mein Sohn hat Weihnachten einen neuen Packard Bell easynote LE 11BZ mit Windows 8 bekommen.

Bisher lief auch alles ohne Probleme.

Seit ein paar Tagen ist die Wi-Fi Funktion nicht mehr aktiv und läßt sich im Menuepunkt Funk auch nicht einschalten. Im Netzwerk und Freigabecenter ist Wifi aktiv aber mit rotem Kreuz. ich habe hier auch schon deaktiviert und neu aktiviert.

Da auf dem Rechner noch nicht wirklich was drauf war habe ich ih auf Werkseinstellung zurückgesetzt... aber WI-FI funktioniert immer noch nicht.
Auf der Tastatur ist das Symbol für eine Antenne, aber damit kann ich nur den Flugzeugmodus an und ausschalten.

Kann mir vielleicht jemand helfen?????????
 
I

imported_dau0815

Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
1.128
Der Flugzeugmodus heißt ja gerade: WLAN aus.

Hast Du mal versucht, damit WLAN wieder einzuschalten? Wenn das auch nicht hilft, wird wohl der WLAN-Adapter 'nen Schuss haben. --> Garantie- bzw. Gewährleistungsfall
 
E

e2e4

Gast
Salut,

ist das WLAN im Bios eventuell deaktiviert worden? Im Geräte-Manager wird das WLAN "sauber" installiert angezeigt und ist ebenfalls aktiviert? Bekommt Ihr denn irgendeine Fehlermeldung angezeigt?

Lasst man FixIt drüber laufen, um einzugrenzen, woher das Problem kommen könnte:
Microsoft Fix it-Supportcenterr: Softwareprobleme beheben

VG
 
G

Gast

Gast
ist das Problem beseitigt

Hallo ist denn das Problem beseitigt wenn ja wie habt ihr das gemacht würde mich interessieren da ich genau dasselbe Problem hab danke mfg
 
G

Gast

Gast
problem gelöst

also um das problem zu lösen gehe man ins bios bei diesem gerät über f2 dan f9 um das bios zurückzusetzen dann alles speichern über f10 und schon gehts wieder
 
G

Gast

Gast
Vorgehen hat keinesfalls geholfen

habe genau das gleiche Problem, alle Treiber aktuell keine Fehlermeldungen sonst, keine Updates möglich außer auf Win 8,1 sollte das nicht helfen kann ich nur eine Widerherstellung machen
 
G

Gast

Gast
wlan konnektivität

seit update auf windows10 läßt sich wlan nicht mehr einschalten
 
Thema:

Aktivierung der Drahtlosverbindung nicht möglich

Sucheingaben

easynote te keine Internet

,

easynote lv wlan schalter

,

packard bell laptop wlan funktioniert nicht

,
bpackard bell easy note lv wlan funktioniert nicht mehr
, windows 8 wi fi einschalten, wi-fi im BIOS freischalten Windows 8, WLAN freischalten BIOS Windows 8, drahtlosverbindung aktivieren, packard bell easynote lV wlan aktivieren, drahtlosverbindung ist deaktiviert, wieso kann ich wifi nicht einschalten Windows 8, drahtlosverbingung aktivieren, wlan windows 8 aktivieren, drahtlosverbindung kann nicht aktiviert werden, windows8 kann mein wlan nicht einschalten, wlan aktivieren packard bell, packard bell easynote te wlan aktivieren, windows 8 wlan aktivieren ausgegraut, windows 8 kann wlan nicht aktivieren

Aktivierung der Drahtlosverbindung nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Aktivierung

    Aktivierung: Kann ich über ein Microsoft-Konto mehrere Rechner (mit jeweils eigenem Produkt-Key) aktivieren oder benötige für jeden Rechner ein eigens MS-Konto?
  • Aktivierung von Win 10

    Aktivierung von Win 10: Hallo ich hatte Win 7 Home installiert umd mit einer OEM Lizenz aktiviert. Ein Upgrade auf Win 10 scheiderte an der fehlenden Voraussetzung...
  • Keine Win10pro Aktivierung möglich

    Keine Win10pro Aktivierung möglich: Guten Abend Ich hatte Mir vor ein paar Tagen ein neuen Rechner zusammen stellen lassen.Leider war das Mainboard defekt,und mußte getauscht...
  • Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch

    Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch: Ich habe Windows 10 nach Hardwareänderung neu installiert. Ich habe eine digitale Lizenz, die an meinen mircrosoft Account gebunden ist. Bei...
  • Update auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglich

    Update auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen Laptop mit Windows 10 Home gekauft. Vor zwei Tagen habe ich über den Microsoft Store das Update für 145...
  • Ähnliche Themen

    • Aktivierung

      Aktivierung: Kann ich über ein Microsoft-Konto mehrere Rechner (mit jeweils eigenem Produkt-Key) aktivieren oder benötige für jeden Rechner ein eigens MS-Konto?
    • Aktivierung von Win 10

      Aktivierung von Win 10: Hallo ich hatte Win 7 Home installiert umd mit einer OEM Lizenz aktiviert. Ein Upgrade auf Win 10 scheiderte an der fehlenden Voraussetzung...
    • Keine Win10pro Aktivierung möglich

      Keine Win10pro Aktivierung möglich: Guten Abend Ich hatte Mir vor ein paar Tagen ein neuen Rechner zusammen stellen lassen.Leider war das Mainboard defekt,und mußte getauscht...
    • Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch

      Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch: Ich habe Windows 10 nach Hardwareänderung neu installiert. Ich habe eine digitale Lizenz, die an meinen mircrosoft Account gebunden ist. Bei...
    • Update auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglich

      Update auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen Laptop mit Windows 10 Home gekauft. Vor zwei Tagen habe ich über den Microsoft Store das Update für 145...
    Oben