Aktivierung/Deaktivierung

Diskutiere Aktivierung/Deaktivierung im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; ich muß ein office 2007 packet (prof.) an einem pc deinst. und auf einem anderen installieren. Muß ich nun dies vor der Deinstallation irgendwie...
J

Jim

Threadstarter
ich muß ein office 2007 packet (prof.) an einem pc deinst. und auf einem anderen installieren. Muß ich nun dies vor der Deinstallation irgendwie "deaktivieren" ? Sonst könnte ich doch Meldung bekommen wenn ich diese Lizenz dann auf dem neuen Rechner aktiviere, oder ??? :confused

Und wenn ja, wie kann man denn das Ofice deaktivieren....????

Genau das gleiche Prob habe ich noch für ein Office XP......

Thema:

Aktivierung/Deaktivierung

Aktivierung/Deaktivierung - Ähnliche Themen

• Nach Upgrade auf Windows 10 Pro keine Aktivierung

Nach Upgrade auf Windows 10 Pro keine Aktivierung: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 10 Pro. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und der wurde mit...
  • Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist

Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist: Hallo Liebe Community, ich habe an meinem Rechner Hardware gewechselt und vorher gelesen, es sei kein Problem das Windows danach zu Aktivieren...
  • Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch: Hallo, ich habe eine Frage, ich habe am Wochenende meine Festplatten aus meinem alten PC in einen anderen eingebaut. Natürlich habe ich im...
  • Virenbeseitigung und neu Aktivierung Windows S 3 Laptop

Virenbeseitigung und neu Aktivierung Windows S 3 Laptop: Habe vor kurzem einen Windows S 3 Laptop von Lenovo gekauft. Heute habe ich die Nachricht erhalten das das Gerät von Viren befallen ist...
  • auf Rechner Home Edition defekt - neu Pro Edition install, keine Aktivierung möglich

auf Rechner Home Edition defekt - neu Pro Edition install, keine Aktivierung möglich: Auf diesem Rechner war W10Home installiert. Leider ist der hinter aufgeklebte Kay nicht mehr lesbar. Die Home Edition lief nicht mehr (warum auch...