Aktivierung bei Betriebssystemwechsel

Diskutiere Aktivierung bei Betriebssystemwechsel im Office Produkte Forum im Bereich Office Produkte; :blink Ich möchte von WindowsXP zu Windows Vista wechseln. Wie kann ich verhindern das meine Aktivierung von meinem Office 2007 verloren geht?
F

Fraenki

:blink Ich möchte von WindowsXP zu Windows Vista wechseln. Wie kann ich verhindern das meine Aktivierung von meinem Office 2007 verloren geht?

Mike

Mike

TEAM
Team
Hi :)

Mit der Methode, die ich nicht mag :( - nämlich einen Upgrade auf Vista - Also drüberinstallieren.

Aber, wo ist das Problem ?? Du kannst doch Office 2007 genauso wieder aktivieren ?? nachdem du eine Neuinstallation (empfohlen) gemacht hast.

F

Fraenki

:up Danke Dir, hast mir das bestätigt was ich gehofft habe (Neuinstallation)!

Thema:

Aktivierung bei Betriebssystemwechsel

Aktivierung bei Betriebssystemwechsel - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro Aktivierung mit Windows 10 Pro OEM Key funktioniert nicht

Windows 10 Pro Aktivierung mit Windows 10 Pro OEM Key funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir gestern bei ESDownload.de einen Windows 10 Pro OEM Key gekauft und mit diesem Key Windows 10 Pro installiert und dabei alte...
  • Windows 10 pro aktivierung

Windows 10 pro aktivierung: Ich habe nach Hardwareaufrüstung Windows 10 pro von einem Stick installiert. Product Key wird richtig angezeigt. Windows lässt sich nicht...
  • Win10 Aktivierung schlug fehl nach Festplattenwechsel

Win10 Aktivierung schlug fehl nach Festplattenwechsel: Nachdem meine alte Festplatte defekt war, habe ich mir eine neue gekauft. Nach dem Einbau habe ich Win7 installiert. Da ich vorher das...
  • Winodws Aktivierung nach Mainboardtausch fehlgeschlagen

Winodws Aktivierung nach Mainboardtausch fehlgeschlagen: Guten Abend, und zwar habe ich heute mein Mainboard/CPU/RAM getauscht und muss jetzt Windows reaktivieren. Geht leider nicht, nachdem ich auf...
  • Windows Aktivierung nach Einbau von neuem Mainboard & neuem Prozessor

Windows Aktivierung nach Einbau von neuem Mainboard & neuem Prozessor: Moin, ich schreib mal hier ins Forum, weil der Hotline-Support von Microsoft offensichtlich von Indern betrieben wird, die nicht einmal...