Aktivierung bei Betriebssystemwechsel

Diskutiere Aktivierung bei Betriebssystemwechsel im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; :blink Ich möchte von WindowsXP zu Windows Vista wechseln. Wie kann ich verhindern das meine Aktivierung von meinem Office 2007 verloren geht?

Fraenki

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
2
:blink Ich möchte von WindowsXP zu Windows Vista wechseln. Wie kann ich verhindern das meine Aktivierung von meinem Office 2007 verloren geht?
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Hi :)

Mit der Methode, die ich nicht mag :( - nämlich einen Upgrade auf Vista - Also drüberinstallieren.

Aber, wo ist das Problem ?? Du kannst doch Office 2007 genauso wieder aktivieren ?? nachdem du eine Neuinstallation (empfohlen) gemacht hast.
 

Fraenki

Threadstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
2
:up Danke Dir, hast mir das bestätigt was ich gehofft habe (Neuinstallation)!
 
Thema:

Aktivierung bei Betriebssystemwechsel

Aktivierung bei Betriebssystemwechsel - Ähnliche Themen

Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht: Hallo Ich habe eine Frage und zwar, wie schon im Betreff erwähnt, kann ich nicht von Win10 home im s modus zu Win10 home wechseln. Mein Gerät...
Windows Aktivierung auf Mainboard mit Multi Bios: Hallo, ich habe ein Problem bei der Aktivierung von Windows 10 auf meinem Multi-BIOS Mainboard (MSI Z87-GD65 Gaming). Dieses Mainboard...
Aktivierungs Backup/Restore Tool: Bekomme demnächst einen Laptop mit Win10 Pro und aktiviert. Bevor ich aber neu installiere würde ich gern wie im Windows 7 (Advanced Tokens...
Windows aktivierung: Hallo, ich habe mir vor kurzen einen pc gebaut und versehnend lich die falsche Version installiert (Windows 10 pro anstatt Home) ,dann hab ich mir...
Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto: Liebe Community Heute habe ich meinen Rechner für eine kleine Firma neu eingerichtet und ein versehentlich Persönliches Microsoft angelegt...
Oben