Aktiviern des bestehendes System Windows 8.1

Diskutiere Aktiviern des bestehendes System Windows 8.1 im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Vor einigen jahren habe ich in einem PC- Geschäft meinen PC gekauft. Nach einiger Zeit ist auf dem Monitor unten rechts einen Text...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo! Vor einigen jahren habe ich in einem PC- Geschäft meinen PC gekauft. Nach einiger Zeit ist auf dem Monitor unten rechts einen Text erschienen: Windows aktivieren. Im Geschäft wurde das System wieder aktiviert. Später ist schon wieder das Gleiche passiert. Das Geschäft ist aber schon zu. Pleite oder so. Keine Ahnung. Wie kann ich nun das System Aktivieren? Ich habe ja meinen PC legal gekauft. Danke!

Thema:

Aktiviern des bestehendes System Windows 8.1

Aktiviern des bestehendes System Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine: Hallo Community, ich hatte in einer virtuellen Maschine Windows 8.1 mit einer vor langer Zeit erworbenen Lizenz erfolgreich aktiviert! Diese VM...
Windows 8.1 installieren und upgraden ohne CD-Key?: Heyhey, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir Ende 2014/Anfang 2015 eine Kopie von WIndows 8.1 gekauft, bei der das kostenlose Upgrade...
Windows aktivieren: Windows aktivieren geht nicht. Hier mal der komplette Ablauf was Alles vorgefallen ist. Ich habe den PC mit Windows 8.1 neu gekauft ich...
Fehlercode 0xc000002: Ich besitze meinen pc mit Windows 10 nun seit einem Jahr und ich hatte niemals Probleme mit dem Product Key oder etc. aber aus dem nichts erschien...
Windows 8.1 Enterprise Aktivierung funktioniert nicht (war: Upgrade auf Windows 10 funktioniert nicht.): Hallo, ich versuche schon länger meinen PC auf Windows 10 upzugraden. Wenn ich in den Einstellungen auf "Windows aktivieren" und dann auf...
Oben