Aktivieren von Word funktioniert nicht

Diskutiere Aktivieren von Word funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mein Problem ist das ich mir für mein Samsung Tab S 10.5 Word heruntergeladen habe und im Google Play Store ein Monantsabbonemt gekauft...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

mein Problem ist das ich mir für mein Samsung Tab S 10.5 Word heruntergeladen habe und im Google Play Store ein Monantsabbonemt gekauft habe.

Das Problem ist jetzt nur das sich das nicht aktivieren lässt.

Was soll ich tun?

PS: Deinstalliert und installiert habe ich es bereits.

Thema:

Aktivieren von Word funktioniert nicht

Aktivieren von Word funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Word für Windows bekommt Fokus Ansicht - Wozu und wie kann man den Word Fokus aktivieren?

Word für Windows bekommt Fokus Ansicht - Wozu und wie kann man den Word Fokus aktivieren?: Mac User haben schon seit Jahren die Fokus Ansicht in Word zur Verfügung, aber jetzt erst schafft es diese Funktion auch in die Windows Version...
  • Sprechen Funktion im Schnellzugriff von MS Word, Outlook und PowerPoint zum Vorlesen aktivieren

Sprechen Funktion im Schnellzugriff von MS Word, Outlook und PowerPoint zum Vorlesen aktivieren: Microsoft hat so manche Funktion im Rahmen der Barrierefreiheit eingebaut, die sicher für jeden User durchaus nützlich sein kann. So kann man mit...
  • STRG Schaltfläche für Einfügeoptionen in Microsoft Word deaktivieren oder aktivieren? So geht’s!

STRG Schaltfläche für Einfügeoptionen in Microsoft Word deaktivieren oder aktivieren? So geht’s!: Wer oft mit Microsoft Word arbeitet hat die Schaltfläche für Einfügeoptionen mit dem Klemmbrett Icon und dem (STRG) Zusatz schon gesehen, braucht...
  • Formatierungszeichen in Microsoft Word ganz oder teilweise aktivieren oder deaktivieren

Formatierungszeichen in Microsoft Word ganz oder teilweise aktivieren oder deaktivieren: Mit den Formatierungszeichen in Word ist das so eine Sache, denn auch wenn die Anzeige an sich sehr nützlich ist empfinden viele sie eher als...
  • Microsoft Word: Rote und blaue Wellenlinien aktivieren oder deaktivieren – So geht es bei Bedarf

Microsoft Word: Rote und blaue Wellenlinien aktivieren oder deaktivieren – So geht es bei Bedarf: Jeder kennt die roten und blauen Wellenlinien in Microsoft Word, aber auch wenn sie sehr nützlich sind will sie nicht jeder haben. In diesem...