Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine

Diskutiere Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich hatte in einer virtuellen Maschine Windows 8.1 mit einer vor langer Zeit erworbenen Lizenz erfolgreich aktiviert! Diese VM...
  • Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich hatte in einer virtuellen Maschine Windows 8.1 mit einer vor langer Zeit erworbenen Lizenz erfolgreich aktiviert!

Diese VM musste ich aber wieder löschen und auf dem selben Laptop neu installieren - jetzt lässt sich diese Installation mit dem selben Lizenzkey nicht mehr aktivieren! Was kann ich tun?

Wäre toll, wenn jemand von euch eine hilfreich Antwort hätte.

Thema:

Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine

Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine - Ähnliche Themen

Aktivierung nach Umzug in virtuelle Maschine: Guten Tag, es ist erforderlich ein Windows 8.1 System in eine virtuelle Maschine umziehen zu lassen. Nach dem Umzug wird es zur neuen...
Windows 8.1 installieren und upgraden ohne CD-Key?: Heyhey, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir Ende 2014/Anfang 2015 eine Kopie von WIndows 8.1 gekauft, bei der das kostenlose Upgrade...
Virtuelle Maschine Win 10 unter dualem Ubuntu-Bootsystem: Hallo, Unter Ubunto soll man meherer virtuelle Windows Maschinen laufen lassen können. Man installiert auf der HD Ubuntu und kann zB 2 Windows 10...
Windows 10 Home aktivieren: Ich habe eine Windows 10 Home Lizenz erworben und sie probeweise auf einer virtuellen Maschine zuerst mit VirtualBox und dann mit VMware Fusion...
Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Oben